SA 21/01
Traumraum präs.
Studio Lively

Cruzo Lively (Studio Lively / Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)

„Traumraum“ startet das neue Jahr mit einem intensiven Blick auf die regionale Szene. Stuttgart ist lebendig und facettenreich wie selten zuvor, frischer elektronischer Wind an allen Orten – und ein besonders lebendiges Exemplar ist der Special Guest im Januar-„Traumraum“. Experimentell, weltoffen und spirituell erfüllt: Cruzo Lively lebt Musik, redet von Vodoo und zelebriert die Kunst. Der Stuttgarter gibt jedem Track, jedem Mix und jeder Veranstaltung eine tiefere Bedeutung; verbindet alles zu einem großen Ganzen. Könnte gut sein, dass genau hier die Grundlage seines Erfolg zu finden ist. Der junge DJ hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, sein eigenes Eventlabel namens „Studio Lively“ zu etablieren und eine treue Gefolgschaft um sich zu scharen. Der Schallplattenfanatiker hat sich bereits durch die besten Clubs der Stadt gemixt – nach Lehmann, Cue, Finca, Corso Bar und Romantica ist Lively nun im „Traumraum“ im Climax angekommen und bekommt verdienterweise noch mehr Raum für seine musikalischen Träume. Unterstützung beim Träumen und an den Decks bekommt Lively von den „Traumraum“-Residents Patrick Zigon und Clochard.

www.traumraum.org
www.fb.com/studiolivelymusic

Next Events
SA
16/01
Traumraum präs. Room Of Streams // 21-0 Uhr
 Live-Stream Gabriel Creole 3h-Extended Set In kleinen Schrittchen bewegen wir uns in Richtung “neuer Normalität”. Und natürlich trägt auch der langjährige Climax-Resident Patrick Zigon mit seiner Traumraum-Crew einen Teil dazu bei: aus dem „Room of Dreams“ wird kurzerhand der „Room of Streams“. Einmal im Monat zum regulären Traumraum-Termin, schicken die TR-Residents mit ausgewählten Gästen elektronische […]
SA
30/10
Night of Dark Burlesque • Rock Edition >>20-23 Uhr<<
  Belle Larouge präsentiert: Night of Dark Burlesque • Rock Edition . . . ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch. Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung oder besser, Unterhaltung mit Kunst. The Night Of Dark Burlesque – Rock Edition […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.