fbpx
SA 19/11
Traumraum präs. „20 Years Climax Institutes“ CD-Release

Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes / Stuttgart)
Pauls Artists (Jochen / Climax Institutes / Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)

Der Climax-Jubiläumsmonat Oktober war vollgepackt mit Knaller-Dates – Höhepunkt-Forschung in Dauerschleife. Eigentlich unmöglich, aber im November legt die Climax-Crew noch einen oben drauf – mit der limitierten „20 Years Climax Institutes“-CD-Compilation. Die „20 Years Climax Institutes“-CD ist als kostenloses Giveaway exklusiv im Climax erhältlich und repräsentiert den typischen Climax-Sound: soulful Deep House, treibender Tech House, hypnotischer Detroit- und Dub-Techno. Kompiliert und gemixt wurde das gute Stück von Climax-Resident und Traumraum-Chef Patrick Zigon, der mit seiner inzwischen 17-jährigen Climax-Erfahrung ziemlich genau weiß, woher die Magie dieses Clubs kommt. Die Compilation beinhaltet Produktionen der Climax-Residents und diverser Künstler, die schon des Öfteren im Kellergewölbe gespielt haben und zur Familie gehören – und allesamt eine innige Liebesbeziehung zum Institut pflegen. Zur offiziellen Releaseparty präsentiert die Traumraum-Crew ein familiäres und zugleich vielversprechendesLine-up: Climax-Chef Michael „Clash“ Gottschalk, der dies alles erst möglich macht, Jochen von den Pauls Artists, der für das wunderschöne Artwork der Compilation zuständig ist, Clochard, der seit geraumer Zeit als Betriebsleiter erfolgreich die Fäden im Climax-Hintergrund zieht, und Patrick Zigon, der die Ehre hatte, diese legendären 20 Jahre Club-Geschichte auf CD zu bannen. Klingt nach einer Liebeserklärung – klingt nach multiplen Höhepunkten – klingt nach weiteren 20 Jahren!

www.traumraum.org

Next Events
DO
28/01
FULL PROOF Stream pres. Paul Rahn & K-Nody // 21-0 Uhr
Live-Stream Paul Rahn & K-Nody Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der Donnerstag im Climax nicht fehlen! Ab sofort nehmen Euch die Full Proof Residents jeden Donnerstag mit auf eine digitale & musikalische Reise. Dieses Mal Live & in Farbe […]
FR
29/01
Raphael Dincsoy b2b ALVA // 21-0 Uhr
 Live-Stream Raphael Dincsoy b2b ALVA Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Ab sofort bringen wir Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der langjährige Resident Raphael Dincsoy von Martin Eyerer`s Veranstaltungsreihe im Climax nicht fehlen! Einmal im Monat zu Martin`s regulärem Termin, nimmt Euch Rapha mit wechselnden, regionalen Gästen […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.