SA 16/11
Traumraum meets MONOG >>23-08 Uhr<<

Bruno Otranto (Monog Records, Berlin)
Patrick Zigon (Traumraum, Berlin)
CLOCHARD (Traumraum, Stuttgart)

Im November begrüsst die Traumraum-Crew ein aufstrebendes Berliner Label im Climax. Monog-Labelboss Bruno Otranto hat seine Wurzeln in Spanien, um genauer zu sein in Madrid. Nach sieben Jahren in Berlin ist er jedoch genauso tief verwurzelt in der Berliner Musik- und Kunstszene, was ihm regelmässige Bookings und Residenzen in den besten Clubs der Stadt wie Sisyphos, Golden Gate, Kit Kat uvm. eingebracht hat. Der legendäre Madrilenische Eintopf „Cocidos madrileños”, Fish & Chips und Curry-Würste haben einen Künstler aufgezogen und ernährt, der im Laufe seiner Karriere viele Kilometer gereist ist und der konstant seinen musikalischen Weg geht, egal wohin es ihn verschlägt. Sein Label Monog steht für deepen, eklektischen House und Techno, genau wie seine hypnotischen Sets. Auch Patrick Zigon hat bereits einen Remix auf Monog released. Der Traumraum-Scheffe unterstützt seinen Berliner Amigo an den Decks, Monsieur Clochard läutet die Nacht mit einem traumhaften Warm-Up ein und oben drauf feiert Herr Zigon seinen Geburtstag. Olé!

www.soundcloud.com/brunotranto
www.soundcloud.com/patrickzigon
www.soundcloud.com/cloch-ard

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#brunootranto #traumraum #climaxstuttgart #climaxinstitutes #techno #techhouse #deephouse #melodictechno

Next Events
SA
16/01
Traumraum präs. Room Of Streams // 21-0 Uhr
 Live-Stream Gabriel Creole 3h-Extended Set In kleinen Schrittchen bewegen wir uns in Richtung “neuer Normalität”. Und natürlich trägt auch der langjährige Climax-Resident Patrick Zigon mit seiner Traumraum-Crew einen Teil dazu bei: aus dem „Room of Dreams“ wird kurzerhand der „Room of Streams“. Einmal im Monat zum regulären Traumraum-Termin, schicken die TR-Residents mit ausgewählten Gästen elektronische […]
SA
30/10
Night of Dark Burlesque • Rock Edition >>20-23 Uhr<<
  Belle Larouge präsentiert: Night of Dark Burlesque • Rock Edition . . . ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch. Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung oder besser, Unterhaltung mit Kunst. The Night Of Dark Burlesque – Rock Edition […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.