fbpx
SA 15/04/2017
Traumraum meets LOVEiT

LDS & JK (LOViT /Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
AD ! (Dresden Bar / Stuttgart)

Traumraum fischt wieder mal in den Untiefen des Stuttgarter Untergrunds. Wohl kaum eine andere Crew hat in den letzten Jahren für mehr elektronische Verwirbelungen und Turbulenzen im deepen Kessel gesorgt wie die LOVEiT-Jungs – mit ihren Events und Openairs, mit ihrem Label und ihrer Radioshow und überhaupt und sowieso. Mal raw und dirty, mal deep und dubby, mal housey mal technoid – immer schön unterm Radar und mit dem Herz am rechten Fleck. Deshalb passen LDS & JK mit ihrem LOVEiT-Label perfekt in den Traumraum: die Philosophien und der Sound beider Projekte haben viele Gemeinsamkeiten. Traumräumler Patrick Zigon wird die beiden bei ihrem Climax-Debüt an den Decks unterstützen und fürs Warm-up wurde noch ein weiteren Debütant eingeladen: AD ! ist regelmäßig in der Dresden Bar und in der White Noise Bar zu hören. Der Liebhaber von deepem House & Techno vervollständigt dieses traumhafte Line-up.

www.traumraum.org
www.llovit.com

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE