fbpx
FR 09/02/2018
Swabia Electronica mit Hartmann

Hartmann
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)

Im Februar 1991 in Ulm geboren, verschrieb sich Maxi K. Hartmann schon früh ihrer großen Liebe: der Musik. Aufgewachsen im Ulmer Nachtleben und mit ihrem Vater als Idol sammelte sie bereits im Alter von 15 Jahren so ziemlich jede Art von Musik frei nach dem Motto: „Jedes Lied lohnt sich gehört zu werden – es ist an dir, das Lied zu verstehen und zu fühlen.“ Das DJing brachte sie sich schließlich selbst bei und konnte dank der Unterstützung ihres musikalischen Vaters schnell bereits erste Erfolge verbuchen. Nach Bookings rund um Stuttgart und München, aber auch in Italien und der Schweiz beschloss die bis dahin vor allem im Mainstream-Sound erfolgreiche Künstlerin aber mit 25 noch einmal einen Neuanfang zu wagen: Als DJane Hartmann setzt sie seit Anfang 2017 auf straighten Tech-House und produziert ihren eigenen Sound. Eine Entscheidung, die sich definitiv gelohnt hat, wie man bei ihrem Gig im Rahmen der „Swabia Electronica“ an der Seite der Gastgeber Domenico Mazza und David Rentz selbst erleben kann!

www.hartmannofficial.com
www.fb.com/hartmannofficial
www.instagram.com/hartmannofficial
www.soundcloud.com/hartmannofficial1
www.fb.com/swabiaelectronica

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE