fbpx
FR 25/11/2016
Session Deluxe feat. Martin Eyerer

Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Nicola Septem (Session Deluxe)

Die Nachwehen vom 20-jährigen Jubiläumsmonat sind mehr oder weniger verdaut und auch im November geht es heiter weiter. Inzwischen ist ja auch schon wieder Herbst-Winter-Clubsaison und im Keller der Calwer Straße Nummer 25 geht es wie gewohnt heiß her. Passend dazu finden sich die Protagonisten der „Session Deluxe“ zum monatlichen Treffen im heimischen Climax ein. Mittlerweile beginnt für die Session das 12. Jahr. An diesem Freitag gibt sich Gastgeber Martin Eyerer selbst die Ehre und ist sicherlich auch etwas länger an den Decks zu hören. Der Kling-Klong-Labelhead war gerade erst mit seinem aktuellen Album „Struktur“ auf Welttour und bringt seinen einmaligen Sound nun wieder nach Stuttgart. Denn trotz der neuen Wahlheimat Berlin und den dortigen Riverside Studios lässt der umtriebige DJ und Produzent es sich nicht nehmen, seiner Stuttgarter Homebase weiterhin die Treue zu halten. Für Martin bleibt das Climax auf ewig sein Lieblingsclub im Kessel. Abgerundet wird das fröhliche Familientreffen durch die „Session Deluxe“-Residents Raphael Dincsoy und Nicola Septem.

www.fb.com/martineyerer
www.fb.com/raphaeldincsoyofficial
www.tinyurl.com/nicolaseptem

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE