fbpx
FR 24/06
Session Deluxe feat. Martin Eyerer

Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Paperboy (Session Deluxe / Fullproof132Up)

Der Sommer ist da und die Fußball-EM läuft auf Hochtouren. Martin Eyerer, Raphael Dincsoy und Paperboy nutzen den spielfreien Freitag, um ein bisschen „Session Deluxe“ im Climax zu feiern. Denn „Zuhause” ist es doch immer noch am schönsten, egal zu welcher Jahreszeit und natürlich auch während einer Europameisterschaft. Genau aus diesem Grund finden sich die Protagonisten der „Session Deluxe“ auch im Juni wieder zum monatlichen Treffen im heimischen Climax ein. Mittlerweile geht es für die Session bereits ins zwölfte Jahr – und von Müdigkeit keine Spur. An diesem Freitag gibt sich Gastgeber Martin Eyerer erneut selbst die Ehre und wird sicherlich auch etwas länger an den Decks zu hören sein. Der Kling-Klong-Labelhead war gerade erst mit seinem aktuellen Album „Struktur“ auf Welttour und ist nun mit jeder Menge neuen Eindrücken zurück. Mittlerweile ist er längst auch in seiner Wahlheimat Berlin komplett angekommen und sorgt mit seinem Team und den Riverside Studios für Furore im Techno-House-Business. Dabei lässt der umtriebige DJ und Produzent es sich aber nicht nehmen, seiner Stuttgarter Homebase weiterhin die Treue zu halten. Für Martin ist und bleibt das Climax sein Lieblingsclub im Kessel. Abgerundet wird das feucht-fröhliche Familientreffen durch die Session-Deluxe-Residents Raphael Dincsoy und Paperboy.

www.fb.com/martineyerer
www.fb.com/raphaeldincsoyofficial
www.fb.com/deejaypaperboy

Next Events
DO
28/01
FULL PROOF Stream pres. Paul Rahn & K-Nody // 21-0 Uhr
Live-Stream Paul Rahn & K-Nody Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der Donnerstag im Climax nicht fehlen! Ab sofort nehmen Euch die Full Proof Residents jeden Donnerstag mit auf eine digitale & musikalische Reise. Dieses Mal Live & in Farbe […]
FR
29/01
Raphael Dincsoy b2b ALVA // 21-0 Uhr
 Live-Stream Raphael Dincsoy b2b ALVA Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Ab sofort bringen wir Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der langjährige Resident Raphael Dincsoy von Martin Eyerer`s Veranstaltungsreihe im Climax nicht fehlen! Einmal im Monat zu Martin`s regulärem Termin, nimmt Euch Rapha mit wechselnden, regionalen Gästen […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.