fbpx
FR 30/09
Session Deluxe feat. Ackermann

Ackermann (Get Physical / Leena / Kling Klong)
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Nicola Septem (Session Deluxe / Traumwelt)

Der Sommer ist vorüber, die Festivalsaison überstanden und so lautet das Motto an diesem Abend „Back to the roots“ – zurück in die Clubs! Wurde aber auch Zeit. Genau aus diesem Grund finden sich die Protagonisten der monatlichen Veranstaltungsreihe auch im August wieder zum familiären Treffen im heimischen Climax ein. Mittlerweile geht es für die Session bereits ins zwölfte Jahr – und von Müdigkeit keine Spur. Im Gegenteil: Es macht allen Beteiligten noch Spaß wie am ersten Tag. Jeden vierten Freitag gibt sich Gastgeber Martin Eyerer selbst die Ehre und wird sicherlich auch etwas länger an den Decks zu hören sein. Diesmal hat Martin „on top“ mal wieder einen Freund und „Partner in Crime“ eingeladen: Kollege Ackermann, mit dem Eyerer schon einige Collabo-Veröffentlichungen an den Mann gebracht hat. Nach EP-Releases auf Kling Klong, Get Physical, Leena oder Danse hat der fleißige Sound-Bauer für Herbst unter anderem mehrere Solo-Releases auf dem Heimatlabel Traktor Records in Petto, die sich genau wie seine DJ-Sets in der Schnittmenge von verspieltem Tech-House, klischeebefreitem Deep House und melodiösem Techno bewegen. Klingt spannend! Abgerundet wird das feucht-fröhliche Familientreffen durch Session-Deluxe-Resident Nicola Septem.

www.fb.com/ackermannmusic
www.fb.com/martineyerer

Next Events
FR
22/01
QUEER NIGHT Stream w. Carlos & Tiffany la Fox // 21-0 Uhr
Live-Stream Carlos // Hausbois Tiffany la Fox // Lovepop Stuttgart In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Diesen Freitag haben wir die Jungs von der Queer Night eingeladen! Unterstützung bekommt Carlos von den Hausbois von Tiffany la Fox!!! Streamlinks ab 21 Uhr: FACEBOOK TWITCH YouTube INSTAGRAM NEU!!! Unser […]
SA
23/01
Electronic Biscuits 3 Hours Run // 21-0 Uhr
Live-Stream Titi & Mark M In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Ab sofort bringen wir Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da dürfen natürlich langjährige Freunde des Climax Institutes nicht fehlen! Dieses Mal gibt’s lässige Beats von Mark M & Titi eine Hälfte von den Tune Brothers!!! Electronic Biscuits in the Stream . . […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.