fbpx
SA 06/05/2017
Primus

Pascal Garuda
Marius Lehnert (Parquet Recordings / BluFin Records / Discotronic)
Alexander Maier (Moodmusic Rec.)

Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Climax Institutes / Groove Sensation)


Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist: Unter diesem Motto steht wohl auch der Abschied von Pascal Garuda im Mai bei der „Primus“. Nach zahlreichen mehr als gelungenen Nächten hinterm DJ-Pult im Climax lädt der Stuttgarter nun zu einer letzten Runde, für die noch einmal etwas ganz Besonderes geplant ist. Mit Alexander Maier und Marius Lehnert stehen an diesem Abend nämlich gleich zwei befreundete Acts des „Studiomeier“-Mitinitiators und DJs an den Decks, um Pascal Garuda ein gebührendes Abschiedsständchen zu spielen. Leise macht dieser sich nämlich ganz bestimmt nicht aus dem Staub – lieber mit einem großen Knall und einer Party, die nicht nur zahlreichen Freunden und Weggefährten noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk lässt sich die Gelegenheit natürlich ebenfalls nicht entgehen, Pascal noch einmal persönlich zu verabschieden.

www.fb.com/mariuslehnert.discotronic 

www.fb.com/alexandermaierpublic

www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.soundcloud.com/user4196416

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE