SA 14/03
ABGESAGT!!! Pauls & Friends pres. RAM >>23-08 Uhr<<

 

RAM (Kessel.TV)
Axel Conradt (Paul’s Artists)

Begonnen hat alles bei Martin Elbert alias RAM mit den ersten Mixen im Jahre 1993. Das kommt mir beim Lesen des Pressetextes gerade irgendwie bekannt vor. Kinder der Neunziger. Im Geiste. Und bei RAM schlagen seit eben dieser Zeit mindestens zwei Herzen. Eines für HipHop und eines – ganz groß – auch für Elektronisches. Sein Sound ist demnach immer extrem abwechslungsreich. Und so bespielte er in Stuttgart mittlerweile wohl fast alles. Von den Floors der kleinsten und gemütlichsten Clubs bis hin zu Gigs auf den wahrlich großen Bühnen der elektronischen Festivals. Und das dann gerne auch mit seinem zweiten Ich. Dem graden Beat. Am 14.03.2020 wird uns ein somit ein ziemlich genialer elektronischer Mix präsentiert. RAM, ist seines Zeichens auch der Mann hinter „Kessel.TV“. Dieser Blog sei Euch hier bitte auch nochmal sehr an’s Herz gelegt. Trendiges und Gegenteiliges, super geschrieben und einfach mehr als nur ne S-Bahn Lektüre. Hier schlägt sozusagen sein drittes Herz. Das des Texters und Bloggers. Mit dem Gastgeber Axel Conradt von den Paul’s Artists gemeinsam wird dieser besondere Abend im Climax sicher erneut äußerst kurzweilig. Und mal sehen, wer sich noch dazu gesellt. Paul’s & Friends eben.

www.kessel.tv

www.paulsartists.de

www.climax-institutes.de

https://soundcloud.com/kesseltv/tracks

https://soundcloud.com/kesseltv

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #hautsachesteffitanzt #paulsartists #climaxinstitutes #frankfox

Next Events
SA
17/10
Night of Dark Burlesque • Rock Edition >>20-23 Uhr<<
  Belle Larouge präsentiert: Night of Dark Burlesque • Rock Edition . . . ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch. Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung oder besser, Unterhaltung mit Kunst. The Night Of Dark Burlesque – Rock Edition […]
FR
22/01
Die Willy Nachdenklich Show! >>20-23 Uhr<<
  Stand-up Comedy mit Willy Nachdenklich aka Nachdenkliche Sprüche mit Bilder Freie Platzwahl – Gäste dieser Veranstaltung erhalten im Anschluss freien Eintritt zur Abendveranstaltung im Climax! Einlass 20 Uhr I Beginn 20.30 Uhr I Ende 23 Uhr VVK Link: https://www.eventbrite.de/e/die-willy-nachdenklich-show-tickets-94371532795 Mit seiner Facebookseite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ hat Willy Nachdenklich innerhalb kürzester Zeit eine große […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.