fbpx
SA 11/06
Pauls Artists present: „The Black Session“

Mathias Schober aka Show-B (Poker Flat Rec. / Compost Black Label)
Pauls Artists (Climax Institutes)

Leidenschaft und Enthusiasmus sind die Triebfedern, die Mathias Schober aka Show-B antreiben. Nicht umsonst zählt er zu den erfolgreichsten und einprägsamsten Künstlern aus dem Hause Compost Records. Aber auch namhafte Imprints wie Poker Flat Recordings, Freerange Records oder Watergate Records verpflichteten Mathias in den letzten. Nebenbei ist er noch Resident in seiner geliebten Homebase, dem MMA Club in München, im Bob Beaman, bei Londons Top-Afterhour-Event „Jaded“ oder den Goa-Events in der Fabrik in Madrid. Sogar auf der anderen Seite des Erdballs ist er Zuhause: Der legendäre Club Mystik in Seoul lässt es sich nicht nehmen und präsentiert Show-B regelmäßig einer stetig wachsenden asiatischen Fangemeinde. Aktuell sorgt sein Release „According To EP“ auf seinem eigenen Label und Mutterschiff „Lossless“
ordentlich für Wirbel. Deshalb taucht er auch immer wieder in Sets und Playlists von Künstlern wie Sven Väth, Dixon, Âme, Mano Le Tough, &me oder eben den Pauls Artists auf, die sich mit diesem Booking selbst einen lang gehegten Wunsch erfüllen und die Climax-Gäste gleichzeitig mit diesem Ausnahmekünstler zu einer ganz besondere Nacht einladen wollen.

www.facebook.com/paulsartists
www.souncloud.com/pauls-artists

Next Events
DO
26/05
FULL PROOF meets ENDSTATION w/ Sascha Radojkovic aka Osrow *live // 22-05 Uhr
Sascha Radojkovic aka Osrow *live, David Demian & E-PUNk Donnerstag ist FULL PROOF Tag! Denn die FULL PROOF Abende stellen den pre-Weekend Hotspot für elektronische Musik in Stuttgart dar. Wir sind zurück. Seit Jahren eine feste Institution im heimischen Nachtleben verwöhnt die Eventreihe das Publikum zuverlässig nun wieder Woche für Woche mit einem feinen Line-Up […]
FR
27/05
SESSION DELUXE pres. tba, Raphael Dincsoy & Paperboy // 23-08 Uhr
tba (Surprise Act) Raphael Dincsoy (Lehmann Musik, Halbwelt) Paperboy (Full Proof) Well, that escalated quickly. Wie jeden letzten Freitag im Monat darf man sich auch im Wonnemonat Mai auf eine wilde Feier mit Martin Eyerer und Buddy Raphael Dincsoy im Climax freuen. Das Erfolgsrezept? Qualität statt gehypter Bookings und Konstanz statt Sellout. Herr Eyerer kann […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE