SA 09/06
Paul’s Artists present Berlin’s Finest

Kalyma (Solide / Berlin)
Jochen Junker (Paul’s Artists)

Aufgewachsen in Gran Canaria und seit 2012 in Berlin fest verwurzelt, ist Kalymas persönliche Reise mindestens so interessant wie sein musikalischer Werdegang. Nach Abschluss seines Studiums als Sounddesigner gründet er zusammen mit MYNY und D.Y.A das Berliner Underground-Label Solide und wirbelt mit seinen Produktionen die Metropole an der Spree ordentlich durch. Seine kraftvollen Drum & Rhythmus orientierten Tracks werden von namhaften Acts wie z. B. Andhim, &ME, Adam Port und Rampa in die Heavy Rotation genommen und schmücken unzählige Mixe und Playlists bekannter Künstler. Außerdem ist Kalyma auf dem außergewöhnlichen Label Connected Frontline mit einer eigenen Produktion vertreten, das 2015 durch die legendären Stereo MCs das Licht der Welt erblickt und über Kompakt Records vertrieben wird. Quasi parallel macht er 2015 mit seinem Debüt „Sacrosanct“ auf Solide auf sich aufmerksam. Mit einem dreistündigen Set begrüßt der Berliner in dieser Nacht das Stuttgarter Publikum und wird dort sicherlich auch sein neuestes Ausnahme-Release „Yaiza“ auf Solide präsentieren. Jochen von den Paul’s Artists spannt passend dazu den musikalischen Rahmen von soulful deep bis hoch energetisch. Somit steht einer besonderen Nacht mit ganz viel außergewöhnlicher Musik nichts mehr im Wege!


www.solide-label.com

www.fb.com/kalymamusic

www.paulsartists.de

Next Events
FR
15/01
DANSE AVEC MOI #NuRealityStream Part III // 21-0 Uhr
 Live-Stream — DANSE AVEC MOI | #NuRealityStream Fr. 15.01.2021 | 21 – 0 Uhr Line Up: Mark-Ski | Mary | Chamelio3000 — Seepferdchen Stream Part III. DANSE AVEC MOI & die Avali Beach Crew im Livestream aus dem beliebten Climax Institutes Stuttgart. Die Strandverliebten französischen Palmentänzer streamen ihre Lieblingsmelodien for GirlzNBoyz! Es erwarten uns viele […]
SA
16/01
Traumraum präs. Room Of Streams // 21-0 Uhr
 Live-Stream Gabriel Creole 3h-Extended Set In kleinen Schrittchen bewegen wir uns in Richtung “neuer Normalität”. Und natürlich trägt auch der langjährige Climax-Resident Patrick Zigon mit seiner Traumraum-Crew einen Teil dazu bei: aus dem „Room of Dreams“ wird kurzerhand der „Room of Streams“. Einmal im Monat zum regulären Traumraum-Termin, schicken die TR-Residents mit ausgewählten Gästen elektronische […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.