fbpx
SA 08/06
Paul’s Artists present Berlin’s Colors w/ Kalyma (Solide) #23 Uhr

Kalyma (Solide/Berlin)
Jochen Junker (Paul’s Artists)

_ _
„Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken“ (Vincent van Gogh)

Fast genau 1 Jahr ist vergangen und nach seinem fulminanten Climax-Debut im Juni 2018, freuen wir uns umso mehr, dass Kalyma uns erneut in einem 3h-Set die musikalischen Farben der Spreemetropole voller Kraft und Tiefe präsentieren wird. Viel hat sich getan in diesen 12 Monaten, Kalyma hat mit seinem Release „Rites“ kurzerhand die Charts gestürmt und mit Ausnahmekünstlern wie Whitesquare, Panthera Krause, Nandu uvm. die Solide-Family weiter konsequent in das Rampenlicht der Aufmerksamkeit bewegt.

Aufgewachsen in Gran Canaria und seit 2012 in Berlin fest verwurzelt, ist Kalyma’s persönliche Reise aber mindestens so interessant wie sein musikalischer Werdegang. Nach Abschluss seines Studiums als Sounddesigner, gründete er zusammen mit MYNY und D.Y.A das Berliner Underground-Label Solide und wirbelt mit seinen Produktionen die Metropole an der Spree ordentlich durch. Seine kraftvollen Drum & Rhythmus orientierten Tracks, werden nicht ohne Grund von so namhaften Acts wie z. B. Andhim, &Me, Adam Port, Dixon und Rampa in die Heavy Rotation genommen und schmücken unzählige Mixe und Playlists vieler großer Stars! Aber Kalyma ist auch auf so außergewöhnlichen Labels wie Connected Frontline mit einer eigenen Produktion vertreten, welches 2015 durch die legendären Stereo Mc’s das Licht der Welt erblickte und durch Kompakt Records(!) vertrieben wird. Quasi parallel startete 2015 Kalyma mit seinem Debüt „Sacrosanct“ auf Solide mehr als vielversprechend in die Welt der elektronischen Musik, da diese Veröffentlichung von unzähligen DJs in der Szene gespielt wurde.

Jochen Junker von den hauseigenen Paul’s Artists, wird erneut von soulful deep bis hoch energetisch, ein ebenso farbenfrohes Rahmenprogramm beisteuern. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ihr, um das Bild dieser Nacht zu vollenden!

#paulsartists #climaxstuttgart #climaxinstitutes #house #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #kalyma
#solide #berlin #friendship #passion #jochenjunker

www.soundcloud.com/kalyma
www.soundcloud.com/pauls-artists
www.paulsartists.de

www.climax-institutes.de
www.facebook.com/climaxinstitutes
www.instagram.com/climaxinstitutes
www.soundcloud.com/climax-institutes
www.residentadvisor.net/climax-institutes

Tickets: www.climax-institutes.eventbrite.de

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

Next Events
DO
28/10
25 Jahre Climax Institutes Jubiläum // 22-06 Uhr
Endlich ist es soweit!!! Am 28/10/2021 feiern wir 25 Jahre im Climax Institutes . . . Wir sind unfassbar aufgeregt im neu umgebauten Climax mit Euch zu feiern! An diesem Abend erfolgt der Einlass nur mit persönlicher Einladung & es wird auch wieder tolle Specials geben! Um eine persönliche Einladung zu ergattern, wende Dich bitte […]
SA
30/10
Night of Dark Burlesque • The Comeback Show >>20-23 Uhr<<
  Das Burlesque Sündikat präsentiert: Night of Dark Burlesque • The Comeback Show Wir sind zurück, Corona konnte uns nichts anhaben und jetzt starten wir richtig durch. Die Show am 30. Oktober knüpft nahtlos an die beiden ausverkauften Veranstaltungen im Jahr 2019 (ja sooo lange ist es her) an. Wie immer sind wir ungezwungen & […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE