fbpx
SA 08/02
Paul’s Artists pres. Go for Gold >>23-08 Uhr<<

Adi Dassler (Narkose Music)
Jochen Junker (Paul’s Artists)

„Tanzen ist auch Sport“ und wenn ihr den passenden Personal Trainer für dieses Zitat sucht, dann kann es in Stuttgart eigentlich nur einen geben. Unser heutiger Gast hat sprichwörtlich das Workout im Namen verankert und möchte heute Nacht mit euch absolute Höchstleistungen vollbringen und den obersten Platz auf dem Siegertreppchen erklimmen. Wir begrüßen voller Freude Adi Dassler in unserem Stadion der Nacht.
Adis hochenergetische Trainingseinheiten gibt es schon lange nicht mehr nur auf Stuttgarts „Aschebahnen“ zu bestaunen und dank stilprägender Produktionen mit „Ausnahmesportlern“ wie z.B. Beatamines, Matchy oder Umami greift er immer wieder nach den Sternen. Die Liste der Künstler mit der er Nacht um Nacht die Runden dreht, würde hier sicherlich den Rahmen sprengen, aber soviel sei gesagt, er ist schon lange in der Profiklasse angekommen.
Mit ihm sprintet heute Nacht Jochen Junker von den hauseigenen Paul’s Artists, der sich wie ein Leistungssportler, auf diesen besonderen Langstreckenlauf vorbereitet hat. Denn es gibt nur ein erklärtes Ziel, wir gewinnen mit euch zusammen die Goldmedaille. Frei nach dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“!

www.facebook.com/adidasslermusic
www.soundcloud.com/adidassler
www.paulsartists.de
www.facebook.com/paulsartists
www.soundcloud.com/pauls-artists

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #paulsartists #adidassler #narkosemusik #jochenjunker

Next Events
DO
07/07
FULL PROOF pres. Stammtisch w/ w/BiMän & Kim Twiddle aka Trouble Double und Lazer3000 // 20-05 Uhr
Trouble Double (Wut Kollektiv – München) Lazer 3000 (Panopticum Newcomer – Stuttgart) Der erste Donnerstag = ProduzentInnen Stammtisch. Die Panopticum Crew lädt wieder ein und hat sich mal wieder was feines ausgedacht. Diesmal gibt es einen extra only FLINTA Workshop, deswegen werden vor allem Produzentinnen motiviert zu erscheinen. Eingeladen haben wir dieses mal BiMän und […]
FR
08/07
LOST IN SOUND w./ Goeks, Masedia & Surreal Domain // 23-08 Uhr
Goeks, Masedia & Surreal Domain (LIS) Vorhang auf für eine Premiere im Juli: Am 07. Juli kehrt Lost In Sound für eine unvergessliche Clubnacht ins Climax Institutes ein. Geschmückt mit einer Kombination aus alt & neu lässt dieses Event musikalisch wenig zu wünschen übrig und führt das Publikum zu einem einzigartig magischen Cluberlebnis. Das musikalische […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE