fbpx
SA 13/11
Paul’s Artists pres. 22 Y E A R S // 23-08 Uhr

A very special birthday set by:
Paul’s Artists (Climax Institutes)
Phyllis Blessing (Climax Institutes)
_ _

Keep the fire burning!

Am 13. November 2021 werden die Paul’s Artists, sowie auch die zugehörige Veranstaltung Paul’s Artists Clubnight 22 Jahre alt.

Das ist einer der unzähligen Gründe und Motivationen für diesen ersten eigenen Event in 2021. Aber auch nach schlichtweg eineinhalb Jahren einer eher ungewollten Pause ist es an der Zeit jetzt wieder loszulegen.

Zum Beispiel mit dem Abspielen von Unmengen neuer Schallplatten und Musikdateien. Denn eines hat sicher nicht stillgestanden. Die Musik an sich.

Das Climax hatte die trübe Lage Ende März 2020 sofort richtig erkannt. Und bereits im April startete die eigene Streaming Reihe. Mit großem Erfolg. Ein Licht im Dunkeln. Die Pauls zogen mit und gründeten den Shut Down Club.
Als monatliches Streaming Event. Und hatten Spaß dabei.

Denn sie erfüllten eine wichtige Mission damit. Die Musik ging nie aus! Egal wie restriktiv die Lockdowns wurden. Das ist für die beiden Musik-Enthusiasten ein wirklich ganz wichtiges Statement gewesen.

Das Climax hat es richtig gemacht. Und die Zeit positiv genutzt. Zwischenzeitlich wurde umgebaut
Die Klimaanlage erneuert und gleich deutlich verbessert. Und es gibt noch ein paar weitere Gimmicks zu bestaunen.

Was haben wir im November denn jetzt vor? Geburtstag feiern, Freunde wiedersehen, ein Special-Birthday-Set abfeuern, im neuen alten Lieblingsclub den Klängen lauschen, tanzen, einfach mal wieder die Zeit vergessen. Ach, herrlich. Und das Line Up spricht für sich. Wir freuen uns auf Euch.
_ _

www.soundcloud.com/pauls-artists
www.soundcloud.com/phyllis_blessing
_ _

Es gelten die Regeln der aktuellen Corona-VO des Landes Baden-Württemberg!

Einlassvoraussetzung
Luca Check-in, 2G Nachweis & Passport

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#paulsartists #phyllisblessing #climaxstuttgart #climaxinstitutes#techno #climax #techhouse #deephouse #housemusic#melodictechno #22years

Next Events
FR
20/05
Belle Larouges Burlesque Sündikat präsentiert: The Night of Dark Burlesque – Schurken und Helden 1.Show // 20-23 Uhr
Belle Larouges Burlesque Sündikat präsentiert: The Night of Dark Burlesque – Schurken und Helden 1.Show FREITAG, 20.05.2022 BEGINN 20 UHR Zum vierten Mal wird es Dark Burlesque im Climax Institutes & zum ersten Mal an zwei Abenden. Wie immer sind wir ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren […]
SA
21/05
Belle Larouges Burlesque Sündikat präsentiert: The Night of Dark Burlesque – Schurken und Helden 2.Show // 20-23 Uhr
Belle Larouges Burlesque Sündikat präsentiert: The Night of Dark Burlesque – Schurken und Helden 2.Show SAMSTAG, 21.05.2022 BEGINN 20 UHR Zum vierten Mal wird es Dark Burlesque im Climax Institutes & zum ersten Mal an zwei Abenden. Wie immer sind wir ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE