fbpx
SA 14/05
PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Martin Rapp // 23-08 Uhr

Martin Rapp (Lovepop / CSD Stuttgart)
Phyllis Blessing (Climax Institutes)
Paul’s Artists (Climax Institutes)

Ladies and Gentlemen,
eigentlich müsste man unseren heutigen Gastact Martin Rapp nicht mehr extra vorstellen, wir machen es aber der Vollständigkeit halber trotzdem! Seine fast übermenschlich lange Laufbahn startete er als Resident des legendären Splash, dem Zenit in Stuttgart und der unvergessenen Stomp-Afterhour. Headliner des „Train to Love“ zur Loveparade, Radiomoderator und Plattendealer, nationale und internationale Gigs wie im DC10 (Ibiza) waren die Stationen der 90er Jahre und um die Jahrtausendwende. Unzählige weitere Etappen seiner „Vita“ würden hier definitiv den Rahmen sprengen. Aktuell verzaubert Martin als Resident der wunderbaren Lovepop und dem CSD Stuttgart die Open-Minded Community mit seinen energetischen Vibes, welche immer das Herz mit Licht erfüllen und die Tanzbeine kräftig in Schwingung versetzen!

Das extra bunte und energetische Rahmenprogramm gestalten heute wieder Phyllis Blessing und die Paul’s Artists, die sich voller Freude, auf dieses besondere Freundschaftsspiel vorbereitet haben. Also Leute, poliert eure Schnabeltassen, wir haben immer noch was aufzuholen and always remember: Housemusic will never stop!

PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Martin Rapp

www.facebook.com/DjMartinRapp
www.facebook.com/phyllis.blessing.sound
www.facebook.com/paulsartists

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse
#electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart

Next Events
FR
20/05
Belle Larouges Burlesque Sündikat präsentiert: The Night of Dark Burlesque – Schurken und Helden 1.Show // 20-23 Uhr
Belle Larouges Burlesque Sündikat präsentiert: The Night of Dark Burlesque – Schurken und Helden 1.Show FREITAG, 20.05.2022 BEGINN 20 UHR Zum vierten Mal wird es Dark Burlesque im Climax Institutes & zum ersten Mal an zwei Abenden. Wie immer sind wir ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren […]
FR
20/05
DANSE AVEC MOI – La Diversité // 23-08 Uhr
Sayuri (Kowalski) Chamelio 3000 (Haus für Elektrobedarf) MARY (Haus für Elektrobedarf) Musik ist die Erscheinung der Schönheit, die uns ergreift und glücklich macht. Bei „Danse Avec Moi“ ist das Leben ein elektronisches Fest. Jede Nacht ist wie ein Spiel, das niemals endet. We Are Back at Climax Stuttgart mit bestechendem Indie, Disco und House Sounds. […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE