fbpx
FR 25/10
Martin Eyerer präs. Seitter² 23 – 08 Uhr

Martin Eyerer (Kling Klong)
Raphael Dincsoy(Flash)
Seitter² (Panopticum)
PAPERBOY (Climax Institutes)

Die Panopticum Crew ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Stuttgarter Nachtlebens. Gerade wenn es darum geht sich etwas abseits des „Mainstreams“ und des regulären Clublebens zu positionieren sind die Mädels uns Jungs ganz vorn mit dabei. Mit der PanoBar hatten sie einen eigenen Club in dem sie Ihre Philosophie umsetzten, auch wenn das Projekt leider im April 2019 beendet wurde. Mit regelmäßigen Events in und um Stuttgart sind sie aber auch weiterhin aktiv. Beim Panopticum geht es noch um den eigentlichen Spirit der „Techno“ einmal ausgemacht hat. Das Kollektiv, die Musik, der Spass und das miteinander stehen hier im Mittelpunkt. Passt eigentlich alles perfekt zum Climax, gerade im Jubiläumsmonat Oktober.
So dachte sich auch Martin Eyerer und lädt sich Seitter2 diesmal im Rahmen seiner monatlichen „Martin Eyerer präsentiert“ Nacht ein. Neben Gastgeber und Wahlberliner Eyerer runden die Residents Raphael Dincsoy und Paperboy den Abend entsprechend ab.

www.soundcloud.com/seitter2
www.soundcloud.com/martineyerer
www.soundcloud.com/raphaeldincsoyofficial
www.soundcloud.com/paperboymusic

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#martineyerer #seitter2 #panoopticum #paperboy #raphaeldincsoy #climaxstuttgart #climaxinstitutes #techno #techhouse #deephouse #housemusic, #melodictechno

Next Events
DO
28/01
FULL PROOF Stream pres. Paul Rahn & K-Nody // 21-0 Uhr
Live-Stream Paul Rahn & K-Nody Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der Donnerstag im Climax nicht fehlen! Ab sofort nehmen Euch die Full Proof Residents jeden Donnerstag mit auf eine digitale & musikalische Reise. Dieses Mal Live & in Farbe […]
FR
29/01
Raphael Dincsoy b2b ALVA // 21-0 Uhr
 Live-Stream Raphael Dincsoy b2b ALVA Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Ab sofort bringen wir Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der langjährige Resident Raphael Dincsoy von Martin Eyerer`s Veranstaltungsreihe im Climax nicht fehlen! Einmal im Monat zu Martin`s regulärem Termin, nimmt Euch Rapha mit wechselnden, regionalen Gästen […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.