fbpx
FR 25/10
Martin Eyerer präs. Seitter² 23 – 08 Uhr

Martin Eyerer (Kling Klong)
Raphael Dincsoy(Flash)
Seitter² (Panopticum)
PAPERBOY (Climax Institutes)

Die Panopticum Crew ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Stuttgarter Nachtlebens. Gerade wenn es darum geht sich etwas abseits des „Mainstreams“ und des regulären Clublebens zu positionieren sind die Mädels uns Jungs ganz vorn mit dabei. Mit der PanoBar hatten sie einen eigenen Club in dem sie Ihre Philosophie umsetzten, auch wenn das Projekt leider im April 2019 beendet wurde. Mit regelmäßigen Events in und um Stuttgart sind sie aber auch weiterhin aktiv. Beim Panopticum geht es noch um den eigentlichen Spirit der „Techno“ einmal ausgemacht hat. Das Kollektiv, die Musik, der Spass und das miteinander stehen hier im Mittelpunkt. Passt eigentlich alles perfekt zum Climax, gerade im Jubiläumsmonat Oktober.
So dachte sich auch Martin Eyerer und lädt sich Seitter2 diesmal im Rahmen seiner monatlichen „Martin Eyerer präsentiert“ Nacht ein. Neben Gastgeber und Wahlberliner Eyerer runden die Residents Raphael Dincsoy und Paperboy den Abend entsprechend ab.

www.soundcloud.com/seitter2
www.soundcloud.com/martineyerer
www.soundcloud.com/raphaeldincsoyofficial
www.soundcloud.com/paperboymusic

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#martineyerer #seitter2 #panoopticum #paperboy #raphaeldincsoy #climaxstuttgart #climaxinstitutes #techno #techhouse #deephouse #housemusic, #melodictechno

Next Events
SA
31/07
CLIMAX GEHT FREMD I CSD PICNIC • Open Air // 18-22 Uhr
CLIMAX GEHT FREMD I CSD PICNIC SAMSTAG, 31.07.2021 BEGINN 18 UHR _ Wir freuen uns Euch kurzfristig zu unserer ersten Präsenzveranstaltung in diesem Sommer einladen zu dürfen! Das Wetter soll sehr gut werden & da haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen mit unseren Freunden vom Biergarten ein kleines CSD Meet & Greet auf die Beine […]
SA
31/07
Climax Clubnacht I CSD Edition // 23.59-08 Uhr
Carlos Conesa, Vikamin & Michael Clash Gottschalk JA!!! Wir haben es hinbekommen Trotz Baustelle im Club können wir diesen Samstag unsere Clubnacht umsetzen!!! Ab 0 Uhr gibt’s bis in die frühen Morgenstunden Electronic Music mit Michael Clash Gottschalk & Guests! Dieses Mal ist Carlos Conesa & Vikamin zu Gast . . . Live-Stream Climax Clubnacht […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE