FR 28/02
Martin Eyerer präs. Paperboy >>23-08 Uhr<<

 

Martin Eyerer (Kling Klong, Berlin)
PAPERBOY (Full Proof)
Raphael Dincsoy (Flash, Lehmann)
Milan Haack (Climax Institutes)

Das wild ausartende Szenerien auf der Tanzfläche und elektronische Sound der absoluten Oberklasse nichts mit Namedropping zu tun haben stellt der gebürtige Stuttgarter und Wahlberliner Martin Eyerer jeden letzten Freitag im Monat bei seiner Residency im Climax unter Beweis. Qualität statt gehypte Bookings und Konstanz statt Sellout. Der Herr Eyerer war schon immer ein Idealist in Sachen elektronischer Musik und darf mit Sicherheit diese Eigenschaft als Schlüssel zu seinem langjährigen Erfolg sehen. Idealismus und unabdingbare Liebe zur elektronischen Musik trifft auch auf FULL PROOF Member Paperboy zu, der am heutigen Abend mit großer Freude der Einladung von Martin Eyerer nachkommt, die Menge im Climax in den elektronischen Tanzhimmel zu befördern. Nicht fehlen darf natürlich Buddy Raphael Dincsoy, der bereits im legendären Club Prag die Crowd von der DJ-Booth aus in ekstatische Rauschzustände versetzte. Neben seinem stetigen Streben nach einem lebenslangen Bacardi-Sponsoring zeigt sich der Stuttgarter Exportschlager nun schon seit über einem Jahrzehnt für die musikalischen Geschicke des Lehmann Club verantwortlich – und dies äußerst erfolgreich. Abgerundet wird der Abend vom Climax-Member Milan Haack, der bereits seit Jahren für umtriebigen Bewegungsdrang auf der Tanzfläche des Climax sorgt.

www.klingklong.net
www.facebook.com/martineyerer
www.facebook.com/raphaeldincsoyofficial
www.facebook.com/paperboyaudio

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #martineyerer #klingklong #paperboy #raphaeldincsoy #milanhaack

Next Events
FR
15/01
DANSE AVEC MOI #NuRealityStream Part III // 21-0 Uhr
 Live-Stream — DANSE AVEC MOI | #NuRealityStream Fr. 15.01.2021 | 21 – 0 Uhr Line Up: Mark-Ski | Mary | Chamelio3000 — Seepferdchen Stream Part III. DANSE AVEC MOI & die Avali Beach Crew im Livestream aus dem beliebten Climax Institutes Stuttgart. Die Strandverliebten französischen Palmentänzer streamen ihre Lieblingsmelodien for GirlzNBoyz! Es erwarten uns viele […]
SA
16/01
Traumraum präs. Room Of Streams // 21-0 Uhr
 Live-Stream Gabriel Creole 3h-Extended Set In kleinen Schrittchen bewegen wir uns in Richtung “neuer Normalität”. Und natürlich trägt auch der langjährige Climax-Resident Patrick Zigon mit seiner Traumraum-Crew einen Teil dazu bei: aus dem „Room of Dreams“ wird kurzerhand der „Room of Streams“. Einmal im Monat zum regulären Traumraum-Termin, schicken die TR-Residents mit ausgewählten Gästen elektronische […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.