fbpx
SA 01/10/2016
Kicking off
20 Jahre Climax

Ruede Hagelstein (Watergate / Berlin)
Filburt (O*RS / Leipzig)
Braunbeck (O*RS / Berlin)

Der Jubiläumsmonat Oktober legt im Climax einen fulminanten Start hin: Exilstuttgarter Fabian Braunbeck kehrt in seine alte Heimat zurück und hat mit Ruede Hagelstein und Filburt erstklassige Unterstützung im Gepäck! Aufgewachsen in der ländlichen Gegend Brandenburgs, zog es Ruede schon immer in die pulsierende Metropole Berlin, die er nun schon seit mehreren Jahren als seine Heimat bezeichnet. Nach ersten Releases, welche bereits die Aufmerksamkeit von Größen wie Sven Väth auf sich zogen, beschloss der frühere Redakteur schließlich seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und eine Ausbildung im Bereich Audio Engineering zu absolvieren. Seit 2006 ist der DJ außerdem Resident im Berliner Watergate sowie in der Harpune in Düsseldorf. Der Leipziger DJ und Produzent Filburt hat sich mit seinen harmonischen Sets, die sich zwischen organisch-melodischem House und Disco bis hin zu soulful Techno bewegen, ebenfalls bereits über seine Heimat hinaus einen Namen gemacht und ist zudem auch als Labelinhaber erfolgreich. Beste Voraussetzungen also für einen famosen Start in den Oktober!

www.fb.com/RuedeHagelstein
www.fb.com/djfilburt
www.fb.com/braunbeckmusic

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE