fbpx
FR 17/08/2018
Jagoo meets Zappa

Tillmann Gatter (Kulturbetrieb Zappa)
Pat Morita & Harry Ken (Kulturbetrieb Zappa / Die Lola)
Nemelka -live- (SEMF / Seta / Jagoo)
kriZe (Jagoo / SEMF / Kulturbetrieb Zappa)

Weiter geht’s mit den wilden Jagoo-Nächten im Climax Institutes zu Stuttgart. Dieses Mal haben sich Jagoo schlagkräftigen Support aus dem Kulturbetrieb Zappa in Schwäbisch Gmünd besorgt: Mit Tillmann Gatter, Pat Morita und Harry Ken sind gleich drei gestandene, umtriebige DJs aus Ulm, Schwäbisch Gmünd und Aalen am Start, die in ihrem Bereich als Residents und Aktivisten für zeitgenössischer elektronischer Musik nicht mehr wegzudenken sind. Auch kriZe ist mittlerweile in Gmünd angekommen und Nemelka spielt im Zappa im Wechsel als DJ, Live-Act oder b2b mit kriZe. Eine ähnliche Konstellation hat letztes Jahr im Climax schon für Furore gesorgt. Nemelka wird diesmal sein neu produziertes Live-Set präsentieren, dessen roter Faden ruckelnd und wabernder Techno ist – leicht verwirrt, aber immer trocken und treibend. Der Rest der Gang legt auf und freut sich auf eine schweißtreibende Nacht!

www.fb.com/jagoorec
www.fb.com/KulturbetriebZAPPA

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE