fbpx
SA 25/03/2017
Groove Sensation

Ralf GUM (GOGO Music)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Avoid)

Ralf GUMs letzter Besuch im Climax ist bereits wieder eine Weile her – umso schöner, den DJ und Produzent Ende März wieder an altbekannter Stelle in der Calwer Straße begrüßen zu dürfen! Ursprünglich aus Würzburg stammend, ist Ralf mittlerweile in Südafrika zuhause und hat hier als international gefeierter DJ einen straffen Terminplan. Seine Karriere begann er 1990 als DJ, bevor er drei Jahre später auch eigene Produktionen veröffentlichte. Von da an ging es rasant bergauf: Durch seine außergewöhnlichen Releases und Sets wurde er zu einer der wichtigsten Figuren der House-Szene und konnte auch mit seinem eigenen Label zahlreiche Erfolge verbuchen. Nach mehreren Touren durch Südafrika entschied sich Ralf schließlich, seinen Lebensmittelpunkt ebenfalls hierher zu verlegen. Eine Entscheidung, die der DJ bis heute nicht bereut hat, auch wenn er natürlich immer wieder gerne in seine alte Heimat zurückkehrt. Unterstützt wird Ralf GUM an diesem Abend von Climax-Macher Michael „Clash“ Gottschalk persönlich.


www.fb.com/Ralf.GUM.GOGO
www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.soundcloud.com/user4196416

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE