fbpx
DO 21/07/2016
Fullproof132up meets Endstation

Patrick Czaja (Störgeräusche)
Kelvin On (Studio Amok)
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)


Volles Haus beim Fullproof-Donnerstag: Neben den Residents E-Punk und David Demian von Endstation sind im Juli gleich zwei weitere lokale Akteure am dritten Donnerstag im Monat dabei: Patrick Czaja und Kelvin On. Ersterer dürfte dem einen oder anderen bereits von seinem Projekt „Kleinstadtgeflüster – Feinste elektronische Tanzmusik“ bekannt sein. Seit mehr als zehn Jahren hat sich der Nürtinger ganz der elektronischen Tanzmusik verschrieben und legt dabei einen besonderen Fokus auf Techno in all seinen Spielarten. Der zweite im Bunde hingegen – Kelvin On – unternimmt gerne auch mal Ausflüge in Richtung Acid oder Dub und hat sein Können schon in einigen Clubs in der Region unter Beweis gestellt. Zudem hat sich der DJ mit der EP „Clear Motion“ auf seinem eigenen Label Studio Amok kürzlich auch als Produzent versucht. Eine Kombination, die auch vor dem offiziellen Wochenende für ordentlich Feierlaune sorgen wird!

www.tinyurl.com/endstationstuttgart

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE