fbpx
DO 18/05/2017
Fullproof132up meets Endstation

Joorant & Deeds meets Beats

E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)

Doppelt hält besser: Neben E-Punk und David Demian, die als DJ-Team Endstation jeden dritten Donnerstag im Monat im Climax anzutreffen sind, geben sich an diesem Abend im Mai gleich zwei weitere lokale Akteure die Ehre! Joorant stammt ursprünglich aus Kroatien und machte dort zuerst mit einer eigenen Veranstaltungsreihe und später sogar einem ganzen Festival von sich reden. Für sein Studium als Musikproduzent zog er schließlich nach Stuttgart, wo er seit mehreren Jahren auch in der hiesigen Clublandschaft für Aufsehen sorgt. Der zweite Gast des Abends, Deeds meets Beats, hat sich als Teil der „Follow the white rabbit“-Crew ebenfalls ganz der elektronischen Musik verschrieben. Klingt nach einem überaus hörenswerten Donnerstag!

www.fb.com/DeedsmeetsBeats

www.fb.com/joorant

www.tinyurl.com/endstationstuttgart

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE