fbpx
DO 02/08
Fullproof132up

Nicolas Herz

Paperboy (Session Deluxe)

Nicolas Herz hat sich nicht nur als leidenschaftliches Talent hinterm DJ-Pult, sondern auch als Produzent längst über die Kesselgrenzen hinaus einen Namen gemacht. In seinem Studio verleiht der Stuttgarter musikalischen Projekten den letzten Schliff und auch im Club zeigt sich sein perfektionistischer Anspruch an die eigene Arbeit. Dass dabei der Spaß an der Sache aber nicht auf der Strecke bleibt, dürfte jedem klar sein, der schon einmal in den Genuss kam einem von Nicolas’ Sets zu lauschen. Ebenfalls mit Herz und Verstand dabei: der zweite Protagonist an diesem Abend – Paperboy, der beim Monatsanfang im Climax quasi schon zum festen Inventar gehört. Klingt nach einer famosen Kombination für einen gelungenen Start in den August!

www.soundcloud.com/nicolas-herz-official

www.fb.com/paperboyaudio

Next Events
DO
28/01
FULL PROOF Stream pres. Paul Rahn & K-Nody // 21-0 Uhr
Live-Stream Paul Rahn & K-Nody Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der Donnerstag im Climax nicht fehlen! Ab sofort nehmen Euch die Full Proof Residents jeden Donnerstag mit auf eine digitale & musikalische Reise. Dieses Mal Live & in Farbe […]
FR
29/01
Raphael Dincsoy b2b ALVA // 21-0 Uhr
 Live-Stream Raphael Dincsoy b2b ALVA Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Ab sofort bringen wir Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der langjährige Resident Raphael Dincsoy von Martin Eyerer`s Veranstaltungsreihe im Climax nicht fehlen! Einmal im Monat zu Martin`s regulärem Termin, nimmt Euch Rapha mit wechselnden, regionalen Gästen […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.