fbpx
DO 07/06/2018
Fullproof132up

Hänsn (Weview)
Paperboy (Session Deluxe)

Als Gründungsmitglied des Kollektivs Weview, das erst kürzlich auf den zweiten Geburtstag anstoßen durfte, hat sich Hänsn ganz der elektronischen Musik verschrieben. Konnte er mit Gitarren- und Klavierunterricht früher noch wenig anfangen, fand er schließlich über seine Begeisterung für Festivals und Künstler wie The XX oder Paul Kalkbrenner seine musikalische Richtung. Mit dem Umzug nach Stuttgart ergaben sich schließlich immer mehr Möglichkeiten, die eigenen Fähigkeiten als DJ und Produzent unter Beweis zu stellen und auszubauen, was schließlich auch in der Gründung des eigenen Labels mündete. Unterstützung bekommt der junge Mann an diesem Abend von Climax-Resident Paperboy. Viel Spaß beim „dancen mit Hänsn“!


www.fb.com/hansnmusic
www.fb.com/paperboyaudio

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE