DO 23/11
Fullproof132up

Loli

Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)

Normalerweise in der Romy S. als Resident beheimatet und dort durch seine Partyreihe „Insane“ bekannt, gibt Loli an diesem Abend im Rahmen der „Fullproof132Up“ sein Debüt im Climax. Der Stuttgarter glänzt durch eine musikalische Trackauswahl von Tech House bis Techno, gespickt mit reduzierten Sounds und konnte mit seinen Skills auch schon die Gäste in weiteren Locations wie dem Kowalski überzeugen. Für die fachgerechte Einführung und die Bekanntmachung mit dem Climax-Publikum sorgt derweil Resident Björn Scheurmann, der seinerseits ebenfalls seinen Beitrag zum passenden Soundtrack für einen technoid-tanzbaren Donnerstagabend leistet.

www.fb.com/lolimusic
www.soundcloud.com/loli83
www.soundcloud.com/bjoern-scheurmann

Next Events
FR
22/01
Die Willy Nachdenklich Show! >>20-23 Uhr<<
  Stand-up Comedy mit Willy Nachdenklich aka Nachdenkliche Sprüche mit Bilder Freie Platzwahl – Gäste dieser Veranstaltung erhalten im Anschluss freien Eintritt zur Abendveranstaltung im Climax! Einlass 20 Uhr I Beginn 20.30 Uhr I Ende 23 Uhr VVK Link: https://www.eventbrite.de/e/die-willy-nachdenklich-show-tickets-94371532795 Mit seiner Facebookseite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ hat Willy Nachdenklich innerhalb kürzester Zeit eine große […]
SA
30/10
Night of Dark Burlesque • Rock Edition >>20-23 Uhr<<
  Belle Larouge präsentiert: Night of Dark Burlesque • Rock Edition . . . ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch. Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung oder besser, Unterhaltung mit Kunst. The Night Of Dark Burlesque – Rock Edition […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.