fbpx
DO 08/12
Fullproof132up

Nicola Septem (TRAUMWELT / Session Deluxe)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)

Genug von Vorweihnachts-Stress und überfüllten Läden? Wer lieber auf tanzbare Tunes und entspannte Atmosphäre setzt, ist im Climax genau richtig. Jeden Donnerstag bieten die Fullproof-Residents zusammen mit ausgesuchten lokalen Gästen hier ein willkommenes Alternativprogramm zum Alltagseinheitsbrei und dem gewohnten Wochenend-Zirkus. Dieses Mal teilt sich Fassade-Labelhead Björn Scheurmann die Booth mit Climax-Kollege Nicola Septem: Der aus Reutlingen stammende DJ dürfte dem einen oder anderen Besucher bereits von der monatlichen „Session Deluxe“ bekannt sein, ist aber auch sonst in der hiesigen Clublandschaft recht umtriebig. Mit seiner Leidenschaft für verspielten TechHouse-Klägen und deepen Techno passt er außerdem ideal ins „Fullproof“-Konzept.

Next Events
DO
21/01
FULL PROOF Stream meets Salt&Pepper // 21-0 Uhr
Live-Stream Mach Zwai Milan Haack Visuals von Vikamin In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da darf natürlich der Donnerstag im Climax nicht fehlen! Ab sofort nehmen Euch die Full Proof Residents jeden Donnerstag mit auf eine digitale & musikalische Reise. Dieses Mal Live & in Farbe […]
FR
22/01
QUEER NIGHT Stream w. Carlos & Tiffany la Fox // 21-0 Uhr
Live-Stream Carlos // Hausbois Tiffany la Fox // Lovepop Stuttgart In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Diesen Freitag haben wir die Jungs von der Queer Night eingeladen! Unterstützung bekommt Carlos von den Hausbois von Tiffany la Fox!!! Streamlinks ab 21 Uhr: FACEBOOK TWITCH YouTube INSTAGRAM NEU!!! Unser […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.