fbpx
DO 01/09/2016
Fullproof132up

Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Milan Haack

Der beste Start in den September? „Fullproof132Up“ im Climax natürlich! Direkt am Monatsersten geht es hier ab 22 Uhr mit feinsten elektronischen Tunes los – und das noch vor dem offiziellen Wochenende. Für die entsprechende Soundauswahl sind Anfang September Domenico Mazza und Milan Haack zuständig. Während ersterer nicht nur als regelmäßiger Gast bei den „Groove Sensation“-Events, sondern auch mit seiner eigenen Veranstaltungsreihe „Swabia Electronica“ im Climax unterwegs ist, dürfte Milan Haack den meisten wohl durch seine regelmäßigen Sets am Fullprooof-Donnerstag und als Teil des DJ-Duos [me’n’mine] bekannt sein. Zwei Akteure also, die mit ihrem Gespür für Tanzfläche und Publikum im Club zu begeistern wissen – beste Voraussetzungen für erstklassige Abentunterhaltung im Climax!

www.fb.com/djdomenicomazza
www.fb.com/milan.haack

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE