fbpx
DO 23/07
FULL PROOF Stammtisch • Corona Edition mit Robin Hirte und Felix Lindner >>19-23 Uhr<<

 

Angekommen im Corona Zeitalter, beugen wir uns neuen Realitäten und versuchen auch diese kulturell zu gestalten. Wir wagen den Produzentenstammtisch Version COVID-19. Natürlich ohne die anschließende exzessive Pre-Weekend (Tanz-)-Party dafür aber mit Hygiene-Konzept und Programm Highlight!

Robin Hirte ist seit Jahrzehnten Dj und Produzent. Der Perfekte Mann um in stürmischen Zeiten, in Ruhe nach Vorne zu kommen. Er wird zum Thema PRODUCING&MARKETING referieren!

Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt uns auch noch Felix Lindner (Meister seines Faches) einen tiefen Blick in die Art und Weise, der DJ-Königsdisziplin, dem auflegen mit Vinyl Only.

Zwischen den Programm Punkten habt ihr die Möglichkeit eure Produktionen auf der Club Anlage gegen zu hören.

Corona bedingt bitten wir euch folgende Punkte zu beachten:

1. Einlass zwischen 19:00 – 20:00 bis alle Sitzgruppen voll sind. Dabei müsst ihr wie in der neuen Corona Realität bekannt, eure Kontaktdaten in einen Zettel eintragen, den wir nach vier Wochen vernichten.
2. Ihr könnt alleine oder in kleinen Gruppen kommen, sofern ihr Zusammen wohnt, arbeitet, befreundet oder euch auch sonst näher als 1,5m nah seid.
3. Wir teilen euch einen festen Sitzplatz zu. Wir bitten euch beim Holen von Getränken oder beim Gang auf die Toilette einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
4. Ansonsten ist alles wie gewohnt. Vortrag von Robin Hirte ihr könnt eure Produktionen testen und für alle interessierten gibt Felix Lindner Einblick in sein Mixing mit Vinyl.

Euer Panopticum e.V.

Next Events
DO
12/08
Stuttgarter Poetry Slam & Climax Institutes präs. Best of Poetry Slam // 18-22 Uhr
OPEN AIR am MERCEDES-BENZ MUSEUM Das Gipfeltreffen der Wortkünstler – mit den wortgewaltigsten und erfolgreichsten Bühnenkünstler:innen des deutschsprachigen Raums. In den Pausen untermalt mit elektronischen Beats Climax-Inhaber Michael Clash Gottschalk! Die Nachfrage nach Bühnenpoesie im Großraum Stuttgart ist ungebrochen. Obwohl in der Stuttgarter Region in den letzten Jahren zahlreiche neue Poetry Slams entstanden sind, platzen […]
DO
19/08
Stuttgarter Poetry Slam & Climax Institutes präs. WORTLUST – Eine erotisch-literarische Revue // 18-22 Uhr
OPEN AIR am MERCEDES-BENZ MUSEUM Erotik Slammer:innen, Neo-Burlesque, Live-Musik und Artistik – ein Feuerwerk der erotischen Bühnenkunst. In den Pausen untermalt mit elektronischen Beats von Climax-Inhaber Michael Clash Gottschalk. Die Veranstalter des „Stuttgarter Erotik Slam“ präsentieren in Kooperation mit dem Climax Institutes die Wortlust-Revue. Erleben Sie die besten Bühnenpoet:innen vom Stuttgarter Erotik Slam, Burlesque-Acts, erotische […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE