fbpx
DO 02/06
FULL PROOF pres. Stammtisch w/ Hannes Bieger, Robin Seitter & Molekularmusik // 20-05 Uhr

Hannes Bieger *live (Balance, Poker Flat, Bedrock)
Robin Seitter (Panopticum)
Molekularmusik (Panopticum)

Wir befinden uns im Jubiläumsjahr – 10 Jahre Panopticum bedeutet 10 Jahre voller Engagement und Leidenschaft für die elektronische Musikszene. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr einige Highlights geplant und wir freuen uns sehr, euch für den Stammtisch im Juni, einen ganz besonderen Gast ankündigen zu können: Mit HANNES BIEGER konnten wir einen der vielseitigsten Künstler der elektronischen Musikszene gewinnen. Seine Produktionen sind geprägt von feinstem Mixing analoger Synthesizer, die u.a. auf den Labels Poker Flat, Bedrock und Balance erschienen sind. Der Wahl-Berliner wird am 2.6. im Rahmen seiner Release-Tour einen Stopp im Climax einlegen und neben seinem einzigartigen Sound auch einen Vortrag zum Thema Drum Tuning zum Besten geben. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Einblick in die Produktion mit analogen Synthesizern und eine Live-Performance, die das Climax zum Beben bringen wird!

Unsere Residents ROBIN SEITTER und MOLEKULARMUSIK werden für ein hochkarätiges Rahmenprogramm sorgen und euren Tanzbeinen bis in die frühen Morgenstunden keine Pause gönnen!

Wie beim Stammtisch üblich, bieten wir euch außerdem wieder die Möglichkeit, eure eigenen Produktionen auf der fantastischen Climax-Anlage auf Club-Tauglichkeit zu prüfen und euch Tipps von den Profis zu holen.

Ablauf:
20:00 Einlass
20:30 Vortrag Hannes Bieger: Drum Tuning
21:30 Eigene Produktionen auf der Climax PA testen
22:30 Partyyyyyyyy!

Wie immer gilt: Kein Platz für Ars********! Keine Diskriminierung, kein Sexismus, kein Rassismus! KEIN „Aber das war doch nicht so gemeint“! Erst denken, dann handeln!

Credo: Die Freiheit des Einen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt! ❤

Gefördert durch das Land BW – „Perspektive Pop“ – Danke!

FULL PROOF pres. Stammtisch w/ Hannes Bieger, Robin Seitter & Molekularmusik

Links:
www.herrbieger.de
www.soundcloud.com/hannesbieger
www.soundcloud.com/rosejubl
www.soundcloud.com/molekularmusik2016

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse#deephouse
#electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #fullproofevents#fullproof

Next Events
FR
01/07
VOODOO *A Tribute to SoulPhiction // 23-08 Uhr
Blunted Monkz (Soul Imago) Chesney Tropicale (Köln) Benjamin Lieten (Philpot) Nik Reiff (Mosaic) Adult House, Proto Disco und Techno Soul!!!! SoulPhiction brachte mit seinen Philpot Labelnächten etliche Legenden wie Moodymann, Ricardo, Koze, Mike Huckaby, Move D.. etc. erstmalig nach Stuttgart und ins Climax. Zum Todestag von SoulPhiction spielt die selbe Crew wie zum letzten Mal […]
SA
02/07
PRIMUS w/ Robin Schellenberg (Klunkerkranich, Berlin) // 23-08 Uhr
Robin Schellenberg (Klunkerkranich, Berlin) Miro (sweat) Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Mit Robin Schellenberg hat das Primus-Kollektiv um Michael „Clash“ Gottschalk wieder einen großartigen DJ, Produzenten und Label-Manager aus dem Klunkerkranich in Berlin ins Climax locken können. Schellenberg bespielt bekannte Clubs wie das Kater Holzig, About Blank, Sisyphos, Ritter Butzke und die Wilde Renate. 2011 […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE