fbpx
DI 25/10/2016
Es ist Liebe sagt
Danke & Goodbye.

Secret Guests

Es ist vorbei, bye bye Stuttgart. Nach rund vier Jahren der Berichterstattung über die hiesige Club-Szene, unzähligen Clubschließungen, einen erbitterter Kampf in der Lokalpolitik, aber auch zahlreichen erfreulichen Nachrichten über neue und aufstrebende DJ-Kollektive, verabschiedet sich Es ist Liebe nun endgültig aus dem Kessel. Für das Projekt geht es an anderer Stelle in einer anderen Stadt weiter. Deshalb feiert die „Initiative zur Förderung der elektronischen Musik in Stuttgart“ noch ein letztes Mal an einem Dienstag, den 25. Oktober, in der Location, in der einst alles begann – dem Climax Institutes – und gratuliert bei dieser Gelegenheit auch gleich zu 20 Jahren Clubgeschichte. Mit drei Stuttgarter DJs, welche Es ist Liebe auf dem Weg durch den Kessel begleitet haben, holt die Crew noch ein letztes Mal den legendären Dienstag zurück in den Kessel. Mit allem was dazugehört. Auf die Gäste warten Kiloweise Konfetti, Milliarden von Herzen sowie eine Menge Vorfreude auf ein letztes Liebeslied für Stuttgart.

www.fb.com/esistliebe.techno

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE