fbpx
FR 21/12/2018
Elektrosmog pres.: The Sorry Entertainer aka Lotti

The Sorry Entertainer (Katerblau / Shitkatapult / Bar25)
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Ritual Digital w/ Banali b2b Florian Bühler

Sorry – es weihnachtet schon wieder! Lotti aka The Sorry Entertainer wäre in einem anderen Leben lieber Landschaftsgärtner geworden, aber den gebürtigen Rostocker hat es schon früh nach Berlin verschlagen, wo er stattdessen mit stattlichen Beats die Dorfgemeinde im Kater Blau umpflügen darf. Und das macht der Alleinunterhalter durchaus gut! So gut, dass daraus immer mehr Gastspiele auch außerhalb von Berlin entstanden sind – von Istanbul über New York bis zu den Klassikern wie Garbicz und Fusion Festival. Auch zusammen mit Gastgeber Arcon Ultra war er in Hamburg auf der MS Stubnitz und traditionsgemäß diverse Male eben an Weihnachten in Stuttgart an jenem Ort an dem Traditionen groß geschrieben werden – Climax Institutes. Perfekt ergänzt werden die alten Schnauzbärter von frischen Digitalen Ritualen in der Gestalt von Banali zusammen mit Florian Bühler.

www.soundcloud.com/thesorryentertainers
www.soundcloud.com/arcon-ultra
www.soundcloud.com/banali
www.soundcloud.com/daflow86

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE