FR 06/03
Electronic Biscuits meets Sebastian Freund >>23-08 Uhr<<

 

Sebastian Freund (FEINklang, freundkarajan)
Oli Brünemann & Mark M

Ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen. Es ist Samstagabend, ich sitze entspannt zu Hause als ich eine SMS auf mein Nokia 3310 bekam. “Heute FEINklang Party mit freundkarajan – du kommst.” – Zeilen, die mir eine neue Welt in meinem noch etwas eingeschränktem Feierkosmos eröffnen sollten. Kurzum – es war ein magischer Abend. Sound, Crowd, Vibe, Location – es passte einfach alles. Seit diesem Tag habe ich nahezu keine Gelegenheit verpasst, eine Feier des Feinklang e.v. oder von freundkarajan zu besuchen. Ob Off-Location Raves, Clubevents oder Open-Airs – man wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil. Selten waren der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl in der lokalen Szene größer als zu dieser Zeit. Dass dieser Vibe auch heute noch am Leben ist kann man jeden ersten Freitag im Monat bei den Electronic Biscuits um Oli Brünemann und Mark M erleben. Vor allem, wenn man wie heute mit Sebastian Freund einen Teil des Duos freundkarajan als Gast begrüßen darf. Let the good times roll and Party like it’s 2006! Ihr werdet es nicht bereuen!

www.facebook.com/pg/electronicbiscuits

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #electronicbiscuits #feinklang #freundkarajan #sebastianfreund #olibrünemann #markm

Next Events
SA
16/01
Traumraum präs. Room Of Streams // 21-0 Uhr
 Live-Stream Gabriel Creole 3h-Extended Set In kleinen Schrittchen bewegen wir uns in Richtung “neuer Normalität”. Und natürlich trägt auch der langjährige Climax-Resident Patrick Zigon mit seiner Traumraum-Crew einen Teil dazu bei: aus dem „Room of Dreams“ wird kurzerhand der „Room of Streams“. Einmal im Monat zum regulären Traumraum-Termin, schicken die TR-Residents mit ausgewählten Gästen elektronische […]
SA
30/10
Night of Dark Burlesque • Rock Edition >>20-23 Uhr<<
  Belle Larouge präsentiert: Night of Dark Burlesque • Rock Edition . . . ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch. Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung oder besser, Unterhaltung mit Kunst. The Night Of Dark Burlesque – Rock Edition […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.