fbpx
SA 23/12/2017
Compost Black Label Session

Bas White
Shahrokh Dini (Compost Blacklabel / Moodmusic)

Die Leidenschaft für Musik erbte Bas White direkt von seinem Vater. Die gemeinsamen Besuche im Plattenladen beschreibt er noch heute als eine seiner liebsten Kindheitserinnerungen und gegen Ende der Neunziger entdeckte er seine Liebe zu Soul, Jazz, Funk und dem dazugehörigen Groove schließlich im House wieder. Seit mehr als 15 Jahren ist der aus den Niederlanden stammende Künstler daher im Nachtleben Amsterdams aktiv und neben seinem Job als DJ auch als Berater und Kurator in diesem Bereich tätig. Der rote Faden dabei: die Musik als magische Möglichkeit, die Stimmung zu beeinflussen – bei Strandpartys, in Hotels, Bars oder eben Clubs. Wie genau sich dieses Konzept ins Climax einfügt, kann man im Rahmen der „Compost Black Label Session“ erleben, wenn Gastgeber Shahrokh Dini den House-Liebhaber in den Keller der Calwer Straße 25 lädt. Außerdem fungiert das Event gleichzeitig als Releaseparty für die neue „Jupiter“-EP des Karlsruher DJs und Produzenten, die im Februar erscheinen wird.

www.baswhite.com

www.fb.com/baswhitemusic
www.soundcloud.com/shahrokh
www.compost-records.com

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE