fbpx
FR 17/02
Common Sense People all night long

Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)

Zum Jahresauftakt im Climax, übernehmen die Common Sense People nach tollen Gästen in 2016 wie Helena Hauff, Voiski oder Skatebård den Abend mal wieder selbst. Neben ihrer Veranstaltungsreihe waren die beiden zuletzt auch als Produzenten sehr aktiv. Konstantin konnte mit „Mutter“ den Track des Jahres im Groove Magazin landen, zudem wurde er von den Lesern auf Platz 5 der besten Produzenten und auf Platz 13 der besten DJs gewählt. Leif veröffentlichte mit „Fantastique“ Anfang Dezember seine zweite Solo EP, die auf dem japanischen Label Mule Musiq erschien und auch ein Feature mit Konstantin enthält. Auch im neuen Jahr bleibt das Motto der Common Sense People unverändert: noncommercial, deep and timeless electronic music.

www.fb.com/CommonSensePeopleStuttgart

Next Events
FR
22/01
QUEER NIGHT Stream w. Carlos & Tiffany la Fox // 21-0 Uhr
Live-Stream Carlos // Hausbois Tiffany la Fox // Lovepop Stuttgart In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Wir bringen Euch das Climax-Feeling nach Hause. Diesen Freitag haben wir die Jungs von der Queer Night eingeladen! Unterstützung bekommt Carlos von den Hausbois von Tiffany la Fox!!! Streamlinks ab 21 Uhr: FACEBOOK TWITCH YouTube INSTAGRAM NEU!!! Unser […]
SA
23/01
Electronic Biscuits 3 Hours Run // 21-0 Uhr
Live-Stream Titi & Mark M In kleinen Schritten in Richtung neuer Normalität. Ab sofort bringen wir Euch das Climax-Feeling nach Hause. Und da dürfen natürlich langjährige Freunde des Climax Institutes nicht fehlen! Dieses Mal gibt’s lässige Beats von Mark M & Titi eine Hälfte von den Tune Brothers!!! Electronic Biscuits in the Stream . . […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.