fbpx
FR 09/03/2018
Brise Records Labelnight

Jackspot (Brise / Barcelona)
Helmut Dubnitzky (Brise / 8 Bit)
Erasmus & Krieger (Brise)

Welcome back, Jackspot! Das musikalische Talent aus Lissabon, mittlerweile in Barcelona ansässig, verwöhnt am zweiten Freitag im März das Climax mit treibendem, hypnotischen House- und Technosound. Wenn der talentierte Mann mal nicht im Club hinter den Plattentellern steht, füllt er seinen Tag mit ausgiebigen Studio-Sessions und noch ausgiebigeren Espresso-Pausen – so viel Zeit muss schließlich sein. Zur Seite steht ihm an diesem Abend Brise-Labelhead und Gastgeber Helmut Dubnitzky, der schon seit einiger Zeit nicht nur freundschaftlich mit seinem Kollegen verbunden ist, sondern auch mit ihm gemeinsam ein kreatives Duo bildet. Derzeit hörbar: Ihr neuer Track „Low Beats“, den sie sicherlich auch im Climax auf den Plattenteller schmeissen werden. Davor und danach gibt’s statt Espresso ausnahmsweise nur Saure. Unterstützt werden die Jungs bei ihrem Climax-Date vom immer wieder gern gehörten Stuttgarter Duo Erasmus & Krieger.

www.fb.com/jackspotproducer

www.dubnitzky.de

www.fb.com/erasmus.krieger
www.brise-records.com

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE