fbpx
FR 08/09/2017
Brise Records Labelnight

Patrick Testor (Brise Records / Lucidflow / Wien)
Helmut Dubnitzky (Brise Records / 8 Bit)
Erasmus & Krieger (Brise Records)

Umtriebiger Besuch bei der „Brise Records Labelnight“ im September: Gast-Act Patrick Testor ist schon viel herum gekommen! Aufgewachsen im beschaulichen Tirol, führte ihn seine musikalische Reise zunächst nach Wien. Aus der österreichischen Musikhochburg zog es den DJ und Veranstalter dann schließlich in die Kreativmetropole Berlin, von wo aus er nun dem Climax und dessen Brise-Records-Crew einen Besuch abstattet. Mit viel Wiener Schmäh, aber mit noch mehr Groove will er beweisen, dass aus Österreich nicht nur prägende Klassik und Popmusik zu erwarten ist, sondern auch zeitgenössische elektronische Musik. Ab 23 Uhr öffnen sich die Türen zur „Brise Records Labelnight“ mit Labelhead Helmut Dubnitzky und dem Stuttgarter Duo Erasmus & Krieger.

www.brise-records.com

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE