fbpx
FR 09/09/2016
Brise Records Labelnight

Patrick Testor (Brise Records / Lucidflow / Wien)
Helmut Dubnitzky (Brise Records / Cyclic / 8 Bit)
Erasmus & Krieger (Brise Records)

An diesem Abend gibt es etwas ganz Besonderes zu feiern – und zwar die offizielle Album-Releaseparty von Labelhead Helmut Dubnitzky! Der Deep- und Techhouse-Freund präsentiert sein neues Album „Authenticity“. Anlässlich dieses Ereignisses ist in dieser Nacht sein guter Freund, der sympathische Wiener DJ und Veranstalter Patrick Testor, ebenfalls mit dabei. Und dieser wird nur zu gerne unter Beweis stellen, dass aus der Praterstadt nicht nur herausragende Klassik- oder Popmusik kommt, sondern auch erstklassige, zeitgenössische elektronische Musik. Außerdem im Gepäck hat der Gast des Abends sein neues Brise-Release, das er zusammen mit Marco Riemann produziert hat. Den Support an diesem Abend übernimmt das allseits beliebte und bekannte Stuttgarter Duo Erasmus & Krieger.

www.brise-records.com
www.fb.com/erasmus.krieger

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE