fbpx
FR 11/05/2018
Brise Records Labelnight

Luna City Express (Moon Harbour / Lapsus Music)
Helmut Dubnitzky (Brise Records)
Erasmus & Krieger (Brise Records)

Am 11. Mai rollt der Luna City Express aus Berlin pünktlich in den Stuttgarter Kopfbahnhof ein, wo er nur kurz verschnaufen kann, ehe ihn sein Weg ins Climax führt. Mit an Bord sind dabei folgende Passagiere: Marco Resmann, seines Zeichens Resident im Berliner „Watergate“, und Norman Weber, der das Hauptstadt-Duo komplettiert. Ergibt in Summe ein erfahrenes DJ-Team, das auf jeden Fall Geschichten erzählen kann – wundervolle, musikalische Geschichten, die von wilden Partynächten bis zu flirrend-schönen Terrassen-Erlebnissen reichen. All das spiegelt sich auch in den Sets der beiden wider, die voller Kraft und Verve, aber auch von expressiver Schönheit sind. Die Berliner werden vom Brise-Labelchef Helmut Dubnitzky durch den Abend begleitet, dessen 100. Imprint in Kürze ansteht. Dazu gesellen sich noch Erasmus & Krieger mit einem feinen Warm-up-Set. Tickets für den Luna City Express gibt es für alle selbstverständlich an der Climax-Kasse. Abfahrt!

www.fb.com/lunacityexpress

www.dubnitzky.de

www.fb.com/erasmus.krieger

www.brise-records.com

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE