FR 21/06
Bauhouse pres. Lauer *Live Set* #23 Uhr

Lauer *live set* (Running Back, Permanent Vacation)
MIRO (Beside)
Markus & AD! (Bauhouse)

Ob Phillip Lauer schon als Kind die ersten perfekten Melodien in eine Melodica gepustet hat, wir wissen es nicht. Heute jedenfalls gehört er in seinem Genre zu den geschäftigsten Produzenten der Welt. Kaum ein Monat vergeht, in dem nicht eine neue Maxi oder ein Remix von ihm auf einem unserer Lieblingslabels erscheint, sei es als Solokünstler, im Duo mit Gerd Janson als „Tuff City Kids“, mit Christian Beißwenger als „Arto Mwambe“, oder mit einem seiner vielen anderen Projekten. Dass es in diesem Rahmen mal ganz gemütlich, mal ganz gewaltig zur Sache gehen kann bewies er zuletzt auf seinem bei Running Back erschienenen Album „Power“.
Als Dj und live-Künstler ist er nicht nur steter Gast in Deutschlands House A-Adressen, dem Robert Johnson oder der Panorama Bar, sondern auf der ganzen Welt. Auch als Gast in Stuttgart kein ganz Unbekannter hat er bisher jedes Mal bewiesen, dass er ein Meister seines Fachs ist.

Vor- und nachbereitet wird sein live Set von den Bauhouse Veranstaltern und DJs AD! & Markus, die man regelmäßig im Climax, in der Dresden Bar oder im Waranga antrifft. Unterstützung bekommen sie an diesem Abend von Miro, einem umtriebigem DJ Newcomer, der es gar nicht erwarten kann, sich im Climax auszuprobieren. Mit seiner „Beside“ Veranstaltungsreihe war er bisher im Cafe Klotz und im Holzapfel zu Gange und zeigt mit allem, was er macht, dass er es ernst meint mit guter Tanzmusik. Ihm verdanken wir im Übrigen auch das schicke Design. Chapeau!

#climaxstuttgart #climaxinstitutes #techno #techhouse #deephouse #housemusic #stuttgart

www.soundcloud.com/lauerofficial
www.soundcloud.com/miro0711
www.soundcloud.com/markus-grund
www.soundcloud.com/itsjustad

www.climax-institutes.de
www.facebook.com/climaxinstitutes
www.instagram.com/climaxinstitutes
www.soundcloud.com/climax-institutes
www.residentadvisor.net/climax-institutes
Tickets: www.climax-institutes.eventbrite.de

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

Next Events
SA
16/01
Traumraum präs. Room Of Streams // 21-0 Uhr
 Live-Stream Gabriel Creole 3h-Extended Set In kleinen Schrittchen bewegen wir uns in Richtung “neuer Normalität”. Und natürlich trägt auch der langjährige Climax-Resident Patrick Zigon mit seiner Traumraum-Crew einen Teil dazu bei: aus dem „Room of Dreams“ wird kurzerhand der „Room of Streams“. Einmal im Monat zum regulären Traumraum-Termin, schicken die TR-Residents mit ausgewählten Gästen elektronische […]
SA
30/10
Night of Dark Burlesque • Rock Edition >>20-23 Uhr<<
  Belle Larouge präsentiert: Night of Dark Burlesque • Rock Edition . . . ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch. Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung oder besser, Unterhaltung mit Kunst. The Night Of Dark Burlesque – Rock Edition […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.