fbpx
SA 01/04/2017
Avoid

Hausbois (Gaymax)
Atree
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Avoid)

Für das April-Date der „Avoid“ werden sich mit den Hausbois, Atree und Michael „Clash“ Gottschalk gleich drei erfahrene DJs in der Climax-DJ-Booth zusammenfinden.

Carlos ist als eine Hälfte der Hausbois bekannt und Macher der „Gaymax“-Events, somit dürfte er der Climax-Crowd kein Unbekannter sein.
Mit seinen treibenden Sets hat sich der Stuttgarter-DJ „Atree“ nicht nur bei den „Loveit“-Open-Airs, in der Romy S. oder anderen bekannten Namen der Branche ausgezeichnet, es geht steil Berg auf für ihn – wir freuen uns, dass er der Avoid einheizt!
Natürlich lässt sich auch der Clubbetreiber des Climax und DJ Michael „Clash“ Gottschalk diesen Abend nicht entgehen.

Seid gespannt, es wird besonders!
Avoid –einer von vielen, mehr als du denkst!

www.avoid-stuttgart.de

www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.soundcloud.com/user4196416

Next Events
SA
28/01
2023
GROOVE SENSATION w/ Rick Walker // 23-08 Uhr
Rick Walker (Detroit Bar, Waranga) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.) Der Januar ist ein harter Monat. Neues Jahr, Winter, kalt und ein Mangel an Sonnenstrahlen. Da müssen Alternativen her, um das Gemüt in den Glücksmodus zu versetzen. Ein zuverlässiger Endorphinlieferant stellt auch 2023 der letzte Samstag im Climax dar, wenn Climax-Chef Michael Clash Gottschalk […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE