SA 04/02
Avoid

Pierre Remy
Nico Gabriel
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)

Die Gay-Partyreihe „Avoid“ startet im Februar voller Elan ins neue Jahr: Nach jeder Menge durchtanzten Nächten in 2016 und einem grandiosen CSD darf man sich schon auf die nächsten Monate freuen. Zum Jahresauftakt wurden mit Pierre Remy und Nico Gabriel zwei DJs eingeladen, die sich ihre „Avoid“-Sporen bereits verdient und in der Vergangenheit schon das Climax gerockt haben. Fest steht in jedem Fall: Mit feinsten House-Tunes und der fachkundigen Unterstützung von Climax-Betreiber und DJ Michael „Clash“ Gottschalk hinter den Turntables darf man sich jetzt schon auf einen denkwürdigen Abend einstellen. Avoid – einer von vielen, mehr als du denkst!


www.avoid-stuttgart.de/

www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.soundcloud.com/user4196416

Next Events
FR
15/01
DANSE AVEC MOI #NuRealityStream Part III // 21-0 Uhr
 Live-Stream — DANSE AVEC MOI | #NuRealityStream Fr. 15.01.2021 | 21 – 0 Uhr Line Up: Mark-Ski | Mary | Chamelio3000 — Seepferdchen Stream Part III. DANSE AVEC MOI & die Avali Beach Crew im Livestream aus dem beliebten Climax Institutes Stuttgart. Die Strandverliebten französischen Palmentänzer streamen ihre Lieblingsmelodien for GirlzNBoyz! Es erwarten uns viele […]
SA
16/01
Traumraum präs. Room Of Streams // 21-0 Uhr
 Live-Stream Gabriel Creole 3h-Extended Set In kleinen Schrittchen bewegen wir uns in Richtung “neuer Normalität”. Und natürlich trägt auch der langjährige Climax-Resident Patrick Zigon mit seiner Traumraum-Crew einen Teil dazu bei: aus dem „Room of Dreams“ wird kurzerhand der „Room of Streams“. Einmal im Monat zum regulären Traumraum-Termin, schicken die TR-Residents mit ausgewählten Gästen elektronische […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.