fbpx
FR 27/10
6 Jahre Common Sense People

Danny Daze (OMNIDISC, Miami)
Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)

Nachdem im September Part 1 zum sechsjährigen Common Sense People Jubiläum im White Noise gefeiert wurde, freuen sich die Gastgeber nun über Besuch aus Miami: Danny Daze.

Über den Werdegang von Daniel Gomez aka Danny Daze könnte man fast ein ganzes Buch schreiben. Schon als Jugendlicher war er in der Breakdance und Rave Szene von Miami unterwegs. Sein Durchbruch als DJ und Produzent gelang ihm 2011 auf Jamie Jones‘ Label Hot Creations, worauf EP’s bei Ellum Audio von Maceo Plex oder dem Kölner Kompakt Records folgten. Tief verwurzelt ist Danny Daze jedoch im Electro, IDM und Techno.

Konstantin Sibold und Leif Müller sind wie gewohnt für den Support zuständig.

xxx

wwww.soundcloud.com/konstantinsibold
www.soundcloud.com/leif-mueller
www.fb.com/CommonSensePeopleStuttgart

Next Events
DO
28/10
25 Jahre Climax Institutes Jubiläum // 22-06 Uhr
Endlich ist es soweit!!! Am 28/10/2021 feiern wir 25 Jahre im Climax Institutes . . . Wir sind unfassbar aufgeregt im neu umgebauten Climax mit Euch zu feiern! An diesem Abend erfolgt der Einlass nur mit persönlicher Einladung & es wird auch wieder tolle Specials geben! Um eine persönliche Einladung zu ergattern, wende Dich bitte […]
FR
29/10
Kling Klong Records pres. Martin Eyerer // 23-08 Uhr
Martin Eyerer (Kling Klong, Berlin) Raphael Dincsoy (Lehmann, Stuttgart) Paperboy (Full Proof, Stuttgart) Letzter Freitag im Jubiläums-Monat im Climax? Sure Shot! Keine Frage – wenn Martin Eyerer ins Climax lädt tanzen die Hühner auf der Stange. Erst recht, beim ersten Termin nach dem Corona-Break. Gemeinsam mit Buddy und Ravegranate Raphael Dincsoy und FULL PROOF Member […]
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell haben wir Corona-bedingt geschlossen!
Ansonsten haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE