fbpx
WIR ARBEITEN MIT 2G!

Wir starten endlich wieder durch! Diesen Samstag, 23.10.21 öffnen wir ab 23 Uhr zum ersten Mal das Climax nach 19 Monaten Zwangspause!!! Wir sind sehr froh es bis hier hin geschafft zu haben und waren in der Zwischenzeit auch nicht untätig. Wir haben unter anderem eine brandneue Lüftunganlage einbauen lassen, die dem aktuellen Stand der Technik entspricht und den Anforderungen der Behörden standhält. Wir werden ausschließlich mit 2G öffnen, was uns nicht leicht fällt! Aber es ist für uns der einzige sinnvolle Weg, da wir als kleiner Innenstadt-Club wirtschaftlich auf eine 100% Belegung angewiesen sind. Zu dem entfällt so auch im gesamten Club die Masken- und Abstandspflicht. Die Erfahrung unserer Kollegen zeigt auch, dass ein Großteil der Gäste bereits geimpft oder genesen sind. Wir wollen einfach mit so wenig wie möglich Einschränkungen und Regeln für Euch an den Start gehen. Das fällt uns wirklich nicht leicht, aber so macht es für uns einfach am meisten Sinn. Auch wenn wir uns durch Ungeimpfte nicht gefährdet sehen und wir gegen eine Benachteiligung von Ungeimpften sind, haben wir uns für diese Variante aus genannten Gründen entscheiden müssen. Dass wir damit letztlich zugegebenermaßen eine unfaire Behandlung von Ungeimpften unterstützen, ist uns schmerzlich bewusst. Wir hoffen auf eine baldige Beendigung der Maßnahmen, um so bald wieder mit Euch allen feiern zu können, egal ob geimpft, genesen oder eben auch nicht.

Euer Climax-Team! 🖤

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstag 22 - 05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

SUCHEN