24 JAHRE CLIMAX INSTITUTES
Liebe Freunde & Kollegen,
unser 24jähriges Jubiläum möchte ich nutzen um ein paar Worte an Euch zu richten. Das diesjährige Jubiläum ist wirklich ein ganz besonderes und hoffentlich auch einmaliges Ereignis das in dieser Form am Anfang des Jahres sicher niemand erwarten konnte. Ich freue mich trotzdem ungemein mit Euch allen dieses Ereignis teilen zu dürfen und hoffe möglichst viele von Euch, wenigstens virtuell, begrüßen und mit Euch feiern zu dürfen. Neben diversen Streams wird es zum Jubiläum u.a. eine Compilation geben, auf die ich mich schon jetzt riesig freue. Die Reaktionen auf unsere Anfrage an Residents, regelmässige Gäste und Freunde aus dem vielfältigen Climax Universum waren schlicht unglaublich und haben mich sehr berührt. Vielen lieben herzlichen Dank an alle Beteiligten, die es ermöglicht haben das Ganze in so kurzer Zeit mit derart illustren Protagonisten auf die Beine zu stellen.
Neben der Compilation gibt es noch weitere Dinge in unserem Online-Shop, mit denen ihr Euch und uns was Gutes tun könnt … Die vielfältigen Unterstützungen von so Vielen die uns in der Zeit vor Corona ganz klassisch besucht, geholfen oder schlicht verbunden waren möchte ich auch dieses Jahr nicht unerwähnt lassen und mich auch hier sehr herzlich bei allen bedanken !
24 Jahre elektronische Clubkultur sind nicht nur für den Kessel ein fast schon biblisches Alter … seid sicher das wir alles daran setzen, dass es das noch nicht war. Wir kommen wieder ;-)) ! ! ! Wir haben in den vergangen Jahren unser Angebot immer weiter ausgedehnt und haben, bis Corona kam, ein wirklich breites Programm mit Konzerten, Comedy Shows, Poetry Slams, Burlesque Shows, Theater und natürlich unseren Clubnächten bei uns etabliert das auf eine Fortführung wartet. Wir werden hoffentlich bald wieder zu einer „Normalität“ zurückfinden, die den Namen auch verdient. Ich sehe vielversprechende Dinge und echte Hoffnungsschimmer am Horizont. Wir sollten alle konstruktiv mit der aktuellen Situation umgehen und neue Erkenntnisse aufmerksam verarbeiten … aber noch viel wichtiger uns gegenseitig mit Respekt behandeln und andere Meinungen akzeptieren. Andersdenkende, gerade auch abseits des Mainstreams, zu stigmatisieren ist jedenfalls niemals unsere Message ! ! !
THE MESSAGE is LOVE & HAPPINESS . . .
Michael, Flo & Team! 🙂
“VON FREUNDEN, FÜR FREUNDE!”

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS

SUCHEN

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.