FR 12/10
Swabia Electronica pres. Erwin Linden

Erwin Linden (KORSAIR music / Singapore)
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)

Die „Swabia Electronica“-Jungs haben sich für ihr Climax-Rendez-vous im Jubiläumsmonat Oktober einen Gast aus Singapur eingeladen: Erwin Linden gratuliert ebenfalls recht herzlich zum 22. Geburtstag des Stuttgarter Club-Urgesteins! Anfangs noch als Schlagzeuger in einer Metalband unterwegs, entdeckte der aus Südostasien stammende DJ später seine Liebe zu House and Techno, der er bis heute treu geblieben ist. Während er die Winter in Koh Phangan verbringt, tourt er im Sommer durch Europa und macht dabei an illustren Spielstätten wie dem Berliner Sisyphos, dem Fantomas Rooftop in Moskau oder dem Club Clair in Amsterdam Halt. Mit seinem eigenen Projekt .KORSAIR organisiert er zudem Partys in seiner Heimat und hat sich außerdem mittlerweile auch dem Produzieren zugewendet. Im Climax darf man sich aber erst einmal auf eines seiner DJ-Sets freuen, in denen Erwin Linden sich gekonnt zwischen Progressive House und Techno bewegt.

www.fb.com/ERWINLINDENSG
www.soundcloud.com/erwinlinden
www.fb.com/swabiaelectronica

Next Events
DO
27/09
Fullproof132up
Tim Tenbohlen
Felix Lindner
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
28/09
Martin Eyerer pres. Paperboy
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Paperboy (Session Deluxe)
SA
29/09
Mottnic Inkognito #1 – ab 21 bis 03 Uhr –
Shady Miles official (SubRosaDictum / KitKatClub / Schwarz)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
SA
29/09
Groove Sensation – ab 03 Uhr –
Alan Braxe (Vulture Music / Paris)
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
DI
02/10
UNITED – Queer, Straight, Whatever pres. by Avoid Stuttgart, Gaymax, Lovepop Stuttgart & Heartbeatz
Climax Institutes (House & elektronische Musik):
Markus Grund (Bauhouse / Avoid)
Hausbois (Gaymax / Shook!)
Michael "Clash" Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)


Kings Club (Pop, 80ies, 90ies, Indie, HipHop, Gay Classics):
DJ NT (Lovepop / Kantine & Kesselhaus Augsburg)
DJane Käry (Heartbeatz / Buntes Rauschen Karlsruhe)
DO
04/10
Fullproof123up
Roody (Oz / Stomp)
Milan Haack
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS