FR 25/08
Session Deluxe feat. Martin Eyerer

Martin Eyerer (Kling Klong Rec./Berlin)

Raphael Dincsoy (Lehmann/Stuttgart)

Nicola Septem (Club27/Tübingen)

Dominik Krammer (WEVIEW/Stuttgart)

Das war´s schon wieder mit dem Sommer? Fast zumindest – hat aber alles auch seine Vorteile: die Nächte werden wieder länger und endlich geht’s dann langsam aber sicher wieder in Richtung Club-Saison. Mittlerweile befindet sich die Session übrigens bereits mitten im 13. (!) Jahr. Gastgeber Martin Eyerer gibt sich aber immer noch am liebsten selbst die Ehre und wird an diesem Abend sicherlich auch etwas länger an den Decks zu hören sein. Der Kling-Klong-Labelhead lebt stets nach dem Motto, „wer rastet, der rostet“ und so treibt es ihn unaufhörlich durch die Clubs dieser Welt. Für Martin ist und bleibt das Climax eben sein Lieblingsclub im Kessel. Anfang des Jahres hat er außerdem ein fettes Release mit Kollege Ackermann auf Pan-Pots Label Second Sate rausgehauen. Ganz frisch hingegen sind die neuen Kollaborationen mit Philip Bader auf Still Hot und mit seinem langjährigen Freund Patrick Chardronnet auf Kling Klong. Mit dabei ist an diesem Abend neben Martin auch der 22 Jahre alte Dominik Krammer: Der Multiintrumentalist ist Mitgründer des Weview Kollektivs und vereint viele musikalische Einflüsse in seinem Sound. Durch Zufall kam der Musikproduzent 2015 zum DJing und wird nun im Climax seine Skills in der DJ-Booth beweisen. Abgerundet wird das feucht-fröhliche Familientreffen durch die „Session Deluxe“-Residents Raphael Dincsoy und Nicola Septem.

www.fb.com/martineyerer
www.fb.com/raphaeldincsoyofficial
www.tinyurl.com/nicolaseptem

Next Events
DO
22/02
Fullproof132up
Nicolas Herz
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
23/02
Session Deluxe feat. Martin Eyerer
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Paperboy (Fullproof132Up / Session Deluxe)
SA
24/02
Mottnic #4 Inkognito – Die Nacht der Masken – ab 21 Uhr bis 01 Uhr!
Patrick Zigon (Traumraum / Biotop / Konstanz)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
SA
24/02
Groove Sensation – ab 01 Uhr!
Housecrack Sandro
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
DO
01/03
Fullproof132up
Oli Brünemann (Electronic Biscuits)
Milan Haack
FR
02/03
Parquet Label Night
Solee (Parquet Recordings)

Alyne (Parquet Recordings)

Blind (Parquet Recordings)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS