SA 24/11
Groove Sensation – ab 03 Uhr –

Matt Grey (Schwiiz’r Nacht)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)

Nachdem er mit seiner Eventreihe „Schwiiz’r Nacht“ bereits mehrmals für fantastische Abende im Keller der Calwer Straße 25 gesorgt hat, ist DJ und Veranstalter Matt Grey im November nun im Rahmen der „Groove Sensation“ im Climax zu Gast. Regelmäßige Clubgänger wissen dabei schon Bescheid, was sie zu erwarten haben: Zum Monatsende werden im Climax unter der fachkundigen Aufsicht und dem aktiven musikalischen Mitwirken von Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk noch mal feinste Tunes von House und Artverwandtem auf die Teller gepackt – immer schön groovy und mit der richtigen Portion Gespür für die Tanzfläche. Klingt nach dem perfekten Programm, um im Anschluss an die „Mottnic“ noch bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen!

www.fb.com/mattgreydj
www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.soundcloud.com/user4196416
www.mixcloud.com/michael-clash-gottschalk

Next Events
DO
15/11
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
16/11
Danse Avec Moi – Le Vent
Dest (Alemagou Mykonos)
Chamelio3000 (Climax / Kowalski)
SA
17/11
Extase im Traumraum – Shibari-Performance & Exhibition – ab 21 Uhr bis 23 Uhr –
Luna Bijou (Barcelona)
SA
17/11
Extase im Traumraum – ab 23 Uhr –
José de Divina (Circoloco / DC10 / Get Physical / Ibiza)
Cruzo Lively (Studio Lively / Traumraum / Stuttgart)
Patrick Zigon (Biotop / Traumraum / Konstanz)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
DO
22/11
Fullproof132up
Denis P. Heckmann (Breakfast Club)
Felix Pfanner (Tech House Kitchen)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
23/11
It’s Ours
Marko Nastic (AMA Recordings / Sake & Vinyl Only / Belgrad)
Ray Okpara (mobilee records / OSLO Records / AMA Recordings)
Glebo & Arg In (Stuttgart)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS