SA 24/06
Groove Sensation

Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)

Der Juni liegt bereits in den letzten Zügen, außer Puste kommt man deshalb im Climax aber noch lange nicht. Vielmehr scheint es, als würde zum Monatsende noch einmal richtig aufgedreht: Mit der „Groove Sensation“ steht eine der beliebtesten Partyreihen im Kessel an! In regelmäßigen Abständen macht es sich Gastgeber und Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk hier mit lokalen Gästen bequem, um die Climax-Crowd mit einem bestens abgestimmten Mix aus technoiden und housigen Tunes zu bespaßen. Ende Juni steht ihm dabei mit Domenico Mazza ein langjähriger Weggefährte zur Seite: Der Stuttgarter steht nicht nur selbst des öfteren in der Calwer Strasse an den Decks, sondern veranstaltet hier auch seine Eventreihe „Swabia Electronica“. Klingt nach einem hervorragenden Doppel am Samstagabend!


www.fb.com/djdomenicomazza

www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.soundcloud.com/user4196416

Next Events
MI
24/05
20 Jahre liQUEpheel inDUSTries Part II
Sender Berlin (Tresor / unGleich / Snork Enterprises / Berlin)

Oli Hauf & Oliver Klangschenider (liQUEpheel inDUSTries / Stuttgart)
DO
25/05
Fullproof132up meets Panopticum
Seitter2 (Panopticum)

Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
26/05
It’s Ours
Okain (Talman / Tsuba / Paris)
Ray Okpara (Mobilee / Oslo / Ama Recordings)
SA
27/05
Groove Sensation
Housecrack Sandro
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Avoid)
DO
01/06
Fullproof132up
Paperboy (Session Deluxe)
Milan Haack
FR
02/06
Electronic Biscuits
Ilyas Kadir (Caldron / Stuttgart)
Clochard (La Nuit du Clochard / Stuttgart)

Oli Brünemann (Electronic Biscuits)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS