DO 12/07
Fullproof132up

Bank Waterfall (Koh Phangan / Thailand)
David Demian (Endstation / Stuttgart)

Die Insel Ko Pha-ngan ist für die dort stattfindenden „Full Moon“-Partys weltbekannt. Im Climax kann man den Spirit der thailändischen Feier-Location jetzt selbst miterleben: DJ Bank Srithongkul aka Bank Waterfall lebt seit seiner Geburt auf der Insel und wuchs dank der Strandbar seiner Eltern praktisch inmitten des dortigen Nachtlebens auf. Mit gerade einmal 16 Jahren half er bei der Organisation des ersten „Waterfall“ Festivals mit, war vom Sound der dort auftretenden Acts von Beginn an fasziniert und erhielt 2013 schließlich seinen ersten Pioneer Mixer von einem älteren DJ. Dank Mentoren wie Peter G, Empero und Alle Farben hat sich Bank in der Zwischenzeit selbst einen respektablen Ruf als DJ verdient und steht nun für seine erste Deutschland-Tour bereit, im Rahmen derer er auch im Climax vorbei kommt. Unterstützung bekommt der junge House-Liebhaber von Endstation-DJ David Demian.


www.fb.com/DJBankWaterfall

www.fb.com/DavidDemianG

Next Events
SA
15/12
Traumraum präs. 18 Jahre Patrick Zigon im Climax
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
AD! (Bauhouse / Stuttgart)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
Cruzo Lively (Traumraum / Stuttgart)
Glebo (Studio Lively / Stuttgart)
Milan Haack (Climax Institutes / Stuttgart)
DO
20/12
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
21/12
Elektrosmog pres.: The Sorry Entertainer aka Lotti
The Sorry Entertainer (Katerblau / Shitkatapult / Bar25)
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Ritual Digital w/ Banali b2b Florian Bühler
SA
22/12
Sincere – Holy Edition
Philipp Werner (Bass am Sonntag / Romy S.)
Jochen Junker (Pauls Artists / Climax Institutes)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Romantica)
MO
24/12
Jagoo Records: Come 2Gether It’s XMAS
Loli (Kowalski / SEMF)
Alex Bartz (Kulturbetrieb ZAPPA / Kulturbetrieb ZAPPA)
nemelka -live- (SEMF / Seta / Jagoo)
kriZe (Jagoo / SEMF / Kulturbetrieb ZAPPA)
DI
25/12
Black Label Night
Benjamin Fröhlich (Permanent Vacation / Compost Black Label)
Shahrokh Dini (Compost Black Label)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS